Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für neue Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Arlendior gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2014
  1. Gut

    46,2%
  2. Verbesserungsfähig

    53,8%
  1. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Seltenheit ist mir eigentlich egal. Hauptsache es sieht ganz gut aus.
    So einen Basilisken würd ich gut finden aber auch einen riesigen Varan, der leicht gepanzert ist
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Für Kleeblätter:) neue Epicmounts.

    Vorschläge wären nice:D
    Eventuell +Bilder.


    Sowas in der Richtung :

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    mfg
    daywaker2
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    War ja klar, dass es die Epic Mounts nur für Kleeblätter geben sollte, wenn es nach dir ginge ... :rolleyes: Threadverschiebung in-coming ...

    Gerüsteter Bock:

    [​IMG]

    Eine Strauß-Dino-Mischung:

    [​IMG]

    Oder ein Greif:

    [​IMG]
     
  4. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    THE MOTOR-CROSS SKATEBOARD TANK


    [​IMG]

    Oder noch :
    Wheelman - Motorized Skateboard
    [​IMG]
     
    chilmal gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Aha, bei diesem Spiel treibst Du Dich also auch herum. :p
    Dein Thread wurde in einen bestehenden Thread zur Thematik neuer Reittiere verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Falsch Cosopt:) Die Screenshots sind von google) sind nur Ideen für DSO . Dort hast du wesentlich mehr Auswahl wie es scheint.
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Entweder du spielst auch "dieses Spiel", oder aber du hast nach einem der stupidesten Begriffe zum Thema gesucht: "epic fantasy mounts" :D

    So ein Urzeitelefant wäre iwie schon ganz nice, aber der Rest ist für mich iwie nur undefinierte Masse. :confused:
     
  8. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wie wäre es mit Reittieren die Klassenabhängig sind? :) Magier bekommen z.B. Astralerscheinungen, Waldläufer bekommen Kreaturen des Waldes, Zwerge bekommen kleine Böcke und Maschinen wie z.B. https://i.ytimg.com/vi/fFoVz9Wm8fQ/maxresdefault.jpg :p oder Panzer *-* Den Mark I in DsO stelle ich mir geil vor. Oder den Landkreuzer 1.000 oder 1.500 :p
    Krieger bekommen Höllenkreaturen. Gluthund in schwarz und weiß z.B. :D oder auch Dämonen. :p Amsonsten für jede Klasse auch noch Lavamonster oder sowas in der Richtung. :p
     
    Mausi1988, T-T1006, leolixtar und 3 anderen gefällt dies.
  9. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Das wäre echt mal was sehr gutes und was neues :),jede klasse hat ihr eigenes reittier,sehr gute idee von dir Schattenfrost würde mir echt sehr gut gefallen :) , BP diese idee könnt ihr mal flink in eure köpfe aufnehmen und mal ernsthaft darüber nachdenken mfg fly
     
    Schattenfrost und Rolfid gefällt dies.
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Es wäre so einfach für die Entwickler neue reitiere zu bringen.
    Ich könnte mir auch einen Frosch ,den hüter oder skorpion aus lor'tac vorstellen zum reiten.
    Z.b. die reit Skorpione der jins aus dem Film Kampf der Titanen falls in wer gesehn hat.

    Die Animationen sowie Grafiken sind ja bereits da ,muss nur als reitier angepasst werden.
    Gleiches gilt für die pets ,mein Favorit wäre so ein kleiner eisling die man im neumond event findet :)
     
  11. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Danke und bin da voll und ganz deiner Meinung. Leider sprechen wir hier allerdings von BP... :oops:
     
    T-T1006, Rolfid und Fly-37 gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Neue Reittiere+ Craften


    Zb. 2Drachen+die Kampfsau+1Tiger.

    = 2 Köpfiger-Drachenschweintiger:D

    stelle ich mir in etwa so vor.:p:p:p

    [​IMG]

    draus ensteht dann,das hier

    [​IMG]

    oder auch sehr zu empfehlen
    der alte Affen Mann:eek::eek:


    [​IMG]

    oder eine Kreuzung aus Ferkel+Wal+Tiger :D

    der Ferkelwaltiger :rolleyes::rolleyes:

    ***

    eine Kreuzung aus Hase+Tiger+Hirsch+Drache:rolleyes::rolleyes::D

    [​IMG]

    oder der simple Schweinebärmann(kennen sicher einige)

    [​IMG]

    Habt ihr noch andere tolle Vorschläge?:eek::eek::eek:

    mfg
    daywaker2
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread verschoben, sowie an einer Stelle editiert. Gerade mit Rücksicht auf die "kürzlichen" Geschehnisse bitte etwas feinfühliger sein und beachten, dass hier auch Frauen anwesend sind. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Hab ich das jetzt richtig gesehn und es gibt den skellett drachen von Momo zu reiten ?
    Zu geil :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Oh Entschuldigung. Ich hatte ganz vergessen die Armlänge Abstand zu halten.:p
     
  16. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    wegen dir träume ich heute vom affen mann *_* *gruselig*
     
    daywaker2 gefällt dies.
  17. Blondie32

    Blondie32 Laufenlerner

    Ich würde eine Kragenechse als Reittier vorschlagen..:);)
     
  18. any0mo0us

    any0mo0us Foren-Grünschnabel

    neue Schnellmontage
    [​IMG]
    end
    [​IMG]
     
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Schnelle Montage fände ich auch gut, die dauern mir immer viel zu lange.
    Aber was hat das mit dem Bild zu tun? :D

    edit: Nach genauerem Betrachten des Posts, stelle ich mir die Frage: Kann es sein, dass das wieder so ein Google Übersetzer Kerl ist? :D
     
  20. any0mo0us

    any0mo0us Foren-Grünschnabel

    so
    so me polish