Vorschlag [Sammelthread] Vorschläge für weitere Begleiter (Pets) + Effekte/Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von muller135 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt Ihr dau ?

  1. Gut

    23 Stimme(n)
    71,9%
  2. Mittel

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. Gut Allerdings noch ausbau fähig

    3 Stimme(n)
    9,4%
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo FlameGemini

    Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit neuen "Haustieren" ( ;) ) beschäftigt, wurde dein Vorschlag hier integriert. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FlameGemini gefällt dies.
  2. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Das war so gemeint da grüne items ja ausser dem Basis wert ja auch nur eine Verzauberung haben , also zb. Pet mit 1% mehr dmg.
    Craftet man nun grüne pets , ergeben diese ein blaues Pet was dann 2 Verzauberungen hätte , also 1%+1% , also 2% mehr dmg usw.
     
  3. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Bei jedem Event gibt es Begleiter oder Reittiere zu erspielen . Man kann Begleiter & Reittiere für Ander kaufen oder bei Emilia für Gold .
    Mein Inventar enthält schon einen beträchtlichen Anteil an Viehzeug . Ich werde wohl mal ausmisten müssen , da viele Begleiter die gleichen Eigenschaften haben . Aber selbst wenn ich den 5000 Gold Beisser entsorgen wollte , bekomme ich für den nicht mal eine Kupfermünze !!! Ich fände es wäre eine nette Geste von BP wenigstens den Verkauf und einen Gegenwert für das Viehzeug zuzulassen . Frohe Ostern !!!
     
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dann würden Spieler wohl immer mal wieder aus Versehen solche Items verkaufen. Wenn dein ganzes Inventar voller grüner Items ist, die du verkaufst und dafür Rechtsklick spammst, kannst du dich leicht verklicken und dein heißgeliebtes Reittier ist weg. Wenn du dann die Zone wechselst, ohne es zu bemerken hat der Support etwas zu tun. Zumal es ein Kupfer ja wirklich nicht bringt ...
     
  5. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    Bei den Unique Items gibts doch auch ne Warnung , warum also nicht auch bei den Viechern ? ! Kupfer war lediglich die Angabe dafür das es nichtmal das gibt , 1 gold oder mehr wäre angebrachter ...

    Diesen doofen Elch mit der Mütze klopp ich genauso in die Tonne wie das elende verfaulte Pferd neulich ..... Tausende von Reittieren & Kostümen , BP soll endlich auch mal Platz für den Krempel zu Verfügung stellen - Vorschlaäge dafür wurden ja schon genug gemacht !
     
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    What?! Du redest doch auch von Drakensang Online, oder? Ne Warnung gibt's nur, wenn in einem Item Gems oder Glyphen sind, sonst nicht. Kannst's ja gerne mal ausprobieren (Rückkauf halt nicht vergessen) ... und 1g wäre auch noch lächerlich.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo †CRUSADER†,


    Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit Veränderungen jedweder Art bei Begleitern (in dem Sinne auch Reittiere) beschäftigt, wurde Dein Thread hier eingefügt. (Das läuft unter "Effekte/Upgrade", keine Sorge.) :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Josami

    Josami Foren-Grünschnabel

    Ein Begleiter den mal leveln kann.
    Man entscheidet was man levelt den Char oder das Pet.
    Könnte man so wie beim Mantel machen alle 10 Level erspielt man sich ein neues Pet .
    Das Pet muss man füttern (mit Rüben z.B) sonst war das leveln umsonst(nach einer gewissen Zeit)
    als dank bekommt man Heiltränke oder Buffs.
    oder das Pet hat je nach Level Lagerplätze (z b Essis oder EQ zum Schnelle wechseln)
    Oder man craftet gefundene Steine mit dem Pet da wäre vieles möglich Denk ich.
    Wen man level 50 erreicht hat wären die XP nicht umsonst, man könnte sein Pet ausbauen.


    Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

    PS. und Gute Drops :))
     
  9. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Einen Feur- Gift- Eisfiesling. Mit 5% Feuer, Gift, Kälteschaden berechnet auf den Grundschaden.

    Damit wären sie auch nicht so stark wie der grüne Beisser weil die Mobs ja Resistenzen haben.
     
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Was wäre den wenn man seinen twink als Begleiter mit nehmen könnte ?
    Also z.b. als mage würde der dk begleiter etwas spotten etc.
    Wäre schön im sinne von ,er lvlt mit ,man kann mit 2 chars gleichzeitig farmen.
    Ausrüstung kann für beide chars droppen ,edelsteine nur für den Main.
    Finde den Gedanken eigentlich ganz interessant.
    Was denkt ihr ?
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Klingt gant interessant. Aber was hilft mir mein 42er DK in 50er ZW? ;) Aber so in der Art könnte man gerne die alte Idee wieder aufgreifen, die es beim letzten Sargonevent und bei dem Draganring gab: Also ein kämpfenden Begleiter, gerne in permanenter Form, den man Leveln, ausrüsten, etc kann. Wäre ofc nichts neues, sondern von vielen anderen Games übernommen, aber mir gefiel dieser Ansatz schon damals sehr gut. Außerdem würde das jeden auch etwas unabhängiger damit machen, ob gerade Freunde/Gildis mit einem Farmen wollen, da sich ein Mage einen Tank-Begleiter basteln könnte und ein DK einen DD.
     
  12. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Natürlich schlecht für "ältere" Spieler die einen 50er Main haben und nur low lvl twinks.
    Aber ein twink ist mit mentor in unter 4 Wochen auf max.
    Aber dann lvlt man ja fast gleichzeitig ,wenn wieder eine CE ansteht.
    Aber wäre eine feine Sache fürs solo spiel ,auch viel zeitsparender da man 2 chars auf einmal ausrüsten könnte.
    Wie das im einzelnen dann ausieht könnte man sich ja noch mal überlegen ;)
     
  13. Blondie32

    Blondie32 Laufenlerner

    Ich würde eine schlange vor schlagen mit laufgeschwindigkeit 5%:);)
     
  14. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich hoffe immer noch auf mein auto loot pet ,fretchen oder hamster :)
    Das würde meinen Q3 farm speed um bestimmt ein Drittel anheben.
     
  15. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Ach wie schön wäre es doch wenn, man mal zwei Begleiter gleichzeitg bei sich haben könnte ?!
    Man könnte evl. in einem Event ein Gespann erbeuten, was es dem Träger ermöglicht zwei Begleiter bei sich zuführen.
    Vielleicht nicht unbedingt permanent, es könnte Zeitlich begrenzt sein ?
     
    TheConverter gefällt dies.
  16. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Zeitlich oke. Aber permanent wär auf Zeit zu OP für einige Spieler... :)
     
  17. Schonda

    Schonda Nachwuchs-Autor

    Als besondere Belohnug Ok.
    Minibos kilen und second Pet für Endbos kriegen
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,


    Dein Thread wurde in einen bestehenden Thread zur Thematik der Pets verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Neytirya

    Neytirya Nachwuchs-Autor

    Als Fernkämpfer wünsche mir schon seit dem ich sein knuffiges Angesicht das erste mal erblicken durfte ein ...

    Balor-Baby Pet *-*

    ... das alles roastet, was mir in den Rücken schießt :D

    [​IMG]

    Ich könnte mir vorstellen, dass man für das Pet quasi eine/mehrere Attacken ausführen kann, die sich erst langsam damit aufladen, dass man kämpft (ähnlich des Wutaufbaus bei Papi Balor) und damit zum Beispiel...
    • einen Buff
    • oooder einen lila Flammenkreis(dmg Output)
    • ooooder lila Kristalle die den Gegner stunnen.
    Die "Wut"-Anzeige dazu könnte man ähnlich zu der von Balor gestalten (kleiner).

    Wär hätte schon nicht gern einen Balor in Mini? Ich würde Tage für ihn farmen *-* :p:oops:



    ...Die künstlerische Gestaltung überlasse ich lieber den Profis, meine Talentfreiheit zur Grafikerin habt ihr ja gerade hier oben bewundern dürfen ._.'
     
  20. _Cersil_

    _Cersil_ Foren-Grünschnabel

    Ich fände die Idee von PvP pets nicht schlecht. Allerdings würde es stören wenn die hinter einem her laufen würden. Meine Idee wäre es diese evtl in Form von Wirbel zu gestalten wie es sie schon als Verkleidung gibt :rolleyes:.
    Bei den stats stelle ich mir mehr defensive vor da offensive zu stark wären.