Sammi such Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xamsamnam gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Hallöchen ich bins und ich suche!

Also ich bin Waldi level 43 spiele seit über einem Jahr und habe Hexensucher und Draganset und bin auch aktiv so 2h am Tag naja mehr oder weniger. Im pvp bin ich Ordensritter und naja suche halt eine aktive, gute, hilfsberreite, interressierte, wohlfühl Gilde.
    Also noch zum allgemeinen und so ich habe leider
    kein Ts aber habe Skype.
    Also schlagt euch um mich mit freundlichen Grüßen Samxamnam (<-ingame name)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Xamsamnam,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Vielleicht verrätst du noch interessierten Gilden, zu welchen Zeiten du in der Regel im Spiel unterwegs bist.

Falls Du Dich selbst nach einer Gilde umsehen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Myantha :)

3. Xamsamnam

danke das mich dran erinnerst :D also meistens so zwischen 13 und 16 Uhr aber wenn ich ne Gilde hab die abends aktiver ist könnte ich mich auch anpassen ^^

Push :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2016
  4. Myantha

Hallo Xamsamnam

dafür sind wir ja unter anderem hier.;)

Trotz allem sind Doppelposts im Forum nicht erlaubt. Deshalb wurden deine beiden Beiträge zusammengeschubst.
    Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du etwas ergänzen möchtest.

LG Myantha:)

5. Xamsamnam

Danke an alle hab jetzt ne gemütliche gilde gefunden und und bin zufrinden :)
    MFG Samxamnam

Danke für den hinweis ^^ das steht bestimm auch in den forumsregeln oder ? :) erlich gesagt war ich zu faul die durch zu lesen weil die meisten eh "selbst vertändlich" sind bzw. sein sollten :D.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2016
  6. Myantha

Hallo Xamsamnam,

schön das du so schnell fündig geworden bist.

Na dann hoffen wir, das Du dir unsere Hinweise merkst und kein 3. Mal einen Doppelpost verfasst.:rolleyes:
    Dein aktuellen Beiträge wurden nochmal zusammengeführt.;)

Viel Spaß in deiner neuen Gilde. Wir schließen hier ab.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.