Sandiges Bild, Latenz irgendwo

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von satanicwitch gestartet, 19 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo zusammen,

ich glaube ich hätte es lieber nicht posten sollen. Es sollte nur eine Möglichkeit aufzeigen, die Störungen eventuell besser zu lokalisieren.

Aber es ist wie gesagt absolut freiwillig daran teilzunehmen.

Zur weiteren Info:

1. Das Programm WinMTR installiert sich nicht, es startet direkt, und macht einen Routing Scan.

2. Es geht nicht um euren PC, oder um euren Internetanbieter. Sondern um das Routing der Spieldaten von euren PC
    bis zum BP Server. Hier kann es je nach Routing an bestimmten Internet Knotenpunkten, zu bestimmten Zeiten hohen Datenverkehr geben.

Ob BP beim Routing alternativen implementieren kann, weiß ich nicht. Aber wenn sie wissen wo es hakt, gibt es zumindest die Chance.

Obwohl diese Probleme bei mir fast nie vorkommen, habe ich den Scan gemacht und übermittelt. Wo ich mit meinen Möglichkeiten
    helfen kann, mach ich das. Ich bin einfach so gestrickt, und es gehört für mich auch zu einer Community dazu, sich untereinander
    zu helfen. Und warum nicht auch den Anbieter, wenn es vielleicht am Ende der Community hilft.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2024
    satanicwitch und maju01 gefällt dies.
  2. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Ja, dass wissen wir alle und wir danken dir auch dafür, dass ist ganz außer Frage.
    Auch das finde ich besonders wichtig.
    Es sollte keine Kritik dir gegenüber sein, lieber McDoc, ganz im Gegenteil, ich finde deine Bemühungen sehr bemerkenswert und ich freue mich über jeden Post von dir, denn dieses macht nicht jeder;) jedenfalls ein großer Dank an dich:)
    Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge, die Probleme sind seit Jahren bei BP (DSO) bekannt und es wurde, sind wir ehrlich, nur herumgemurkst, auch wenn du das "Problem" explizit nicht hast, ist es bei dem groß der Spieler der Fall, du weist selbst, dass Beispielsweise auf dem Tester Fehler gemeldet wurden und man es trotzdem 1:1 auf dem Live-Servern aufgespielt hat, obwohl man sich bewusst war, dass das ganze nicht laufen kann/konnte und solche "Sachen" ärgern mich kolossal....Komischerweise laufen andere Spiele perfekt und ohne Störungen.....
    Aber das du dir nun "Vorwürfe" machst und sagst, dass du es lieber nicht gepostet hättest, finde ich nicht in Ordnung, sondern sogar recht gut, aber ich habe dazu meine eigene Meinung gepostet und andere User/Spieler steigen darauf ein, die sich mit Rechnern besser auskennen, als ich olle Oma;)

todde65, Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Seit JAHREN werden diese Mißstände von der Com. bemängelt und seit JAHREN versuchen die uns einzureden es läge an unseren PC's / Internet...und die Mods haben immer schön mit in's selbe Horn gestoßen,macht mal ERSTE HILFE,bla,bla,bla...das kann ja nur an EUCH liegen,bla,bla...immer schön dem Betreiber nach'm Mund reden...
    Und jetzt,nach JAHREN,liegt es plötzlich doch nicht an uns und wir sollen diesen Ignoranten auch noch helfen,quasi zum Dank dafür dass wir JAHRELANG als bekloppt hingestellt wurden?!
    NIEMALS!!!
    Eigentlich wäre erst mal 'ne fette Entschuldigung von denen bei der Com. fällig und mindestens 100 Bonus Codes als Wiedergutmachung! :mad:

satanicwitch, jordywinchester und todde65 gefällt dies.
  4. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Dankeeeee, dass ist auch meine Meinung:)

Bloodreyna und satanicwitch gefällt dies.