Sands of Malice - 28.02

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Heftige Steinchen:) BLock Redu Steine hab ich mir schon immer gewünscht:oops::oops::oops::oops:

muddi gefällt dies.
  2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

40% erhöhter schaden im helm. ja nice.
    5 stück davon und dann mit 4,0 speed mit kettenblitz alles 1hiten :cool:

bp hats mal wieder geschafft :rolleyes:

TheConverter und thermogoth gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

5x 40 = 200% erhöhter Schaden
    10.000 Grundschaden wir kommen, 30.000 mit Krit :D

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Also habe eben auf Facebook auch mal geguckt, Expansion ist angekündigt. Die Steine halte ich jedoch für nicht wahrscheinlich.

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Power creep vom feinsten :rolleyes:

6. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

Ganz sicher? Das mit der Levelskalierung ist klar. Crafte ich 4 Items Lvl 50 erst auf 55, kommt auch das ranghöhere Item auf Lvl 55 heraus. So weit so gut.
    Allerdings war ich der Meinung, dass die Ausgangsuniques alle das selbe Lvl haben müssen. Demnach müssen alle 4 Rang I Items Lvl 50 haben. Hätten sie z.B. 50, 50, 51, 55 würde das dann immernoch funktionieren? Ich war bisher der Meinung - nein.
    Evtl könnte auch ein Mod was dazu sagen :) (Nicht dass ich deine Aussage anzweifle, Gamli. Aber sicher ist sicher^^ )
    Würde mein Beispiel (4 Rang II Items auf 50, 50, 51, 55 craften zu einem Rang III auf 55) funktionieren?

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Tlodiol

Derzeit verfügen wir nicht über die entsprechenden Informationen und sind genauso gespannt wie ihr, wohin die Reise geht. Sicher ist, dass eine Erweiterung auf Level 55 zum 28. Februar kommt.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
  8. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Bevor ich nun meine Teile einschmelze die so beim Kobold liegen eine Frage. Was passiert mit den Teilen die man gesammelt hat und die nicht komplett sind....wie in Varholm oder Blackborg z.B. . Ich meine da sammelt man ja nicht eben in einen Monat alles zusammen nun hat man mal 2 Teile auf Stufe 2 und 3 Teile auf 1 auf Lev 50.......werden die Teile angepaßt auf Lev 55 oder beginnt die Farmerei wieder von vorne??? Dann wäre 1 Jahr minimum zum Teufel

9. Hecktor-X1

Bisher war es immer so, das diese Teile beim Zusammencraften dann auf deinem aktuellen Level sind.
    Bedeutet, craftest du 3x50 und 1x55 zusammen ist das neue dann Rang2 = 55

Deswegen hab ich das Wolfs Amu noch nicht gecraftet ;)

10. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Dann lasse ich alle Teile mal beim Kobold und lasse mich überraschen :)

11. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bei Uniques klappt das genau so mit unterschiedlichen Itemleveln, bei Legis würde das Durchschnittslevel rauskommen aber das craften an sich geht in jedem Fall solange die Items die gleiche Stufe haben (t1, t2, t3)
    Ob das mit dem Release geändert wird kann man jetzt ofc noch nicht sagen, als lv50 rausgekommen ist gab es Probleme damit das alte Draganset auf lv50 zu craften da es noch nicht auf den neuen Leveln implementiert war und deswegen die Items nach dem Craften einfach verschwunden sind - Die Items wurden danach natürlich erstattet, aber ich würde erstmal ein wenig warten^^

Tlodiol gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

Hier ein Bild vom neuen Händler in Hijara

das alte bekannte Set von Dünen der Einsamkeit verkauft er nun auch.

Ich fasse mal zusammen

Items nun 10 Sockel, 5 für alte 5 für neue Edelsteine
    keine saphire mehr zum kaufen vorhanden
    dafür neue Speed runen, für Klee
    10% mehr Leben auf Item Runen
    10% mehr Schaden auf Item Rune (so wie bei Rüssi bisher) kosten 2000 Draken
    Mode 4 in den Zwischenwelten
    Rang 4 Zwischenwelten Uniques

Raid_81 und ente1985 gefällt dies.
  13. moke72

moke72 Laufenlerner

das eine Problem noch nicht gelöst da macht ihr das nächste fass auf .
    Ihr Fixt die Leuten an wie toll die erweiterung ist und laßt etwas davon durchsickern, das reicht einigen schon das sie gestern angefangen haben ihren char zu löschen, klar wollt ihr geld verdienen nur immer mehr spieler sagen *** und kaufen sich ein oder fangen ein anderes an wo es fairer zu geht , das ist in dem bezug ja nocht der erste Text dazu und bestimmt nicht der letzte !
    Klar ihr Moderatoren werdet versuchen den ball flach zu halten, darum werden immer noch moderatoren gesucht weil viele auch schon genervt sind von den vielen negativen berichten der user !
    Irgendwas scheind zwischen bp und user ja absolut nicht zu funktionieren , es ist nur noch eine frage der zeit bis es kein DSO nehr geben wird ...falls jemand daran interesse hat ein crownfunding zu gründen und ein gegenstück zu DSO zu machen soi würde ich mich nicht wundern wenn das richtig ab geht und bp den bach runter geht !
    Probiert es einfach mal mit fairnis *** !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
    Medusa1000, Raid_81 und Bolzen1971 gefällt dies.
  14. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

@moke72 und an alle anderen Nörgeler: Ohne finanzielle Einnahmen kann nun mal kein Spiel der Welt betrieben werden. Wäre euch lieber, wenn die Server down gehen und eure Chars komplett gelöscht würden?

Selbstverständlich werden durch eine Levelerweiterung eure derzeitigen Charaktere abgewertet, aber denkt daran, allen ergeht es gleich.

Ich freue mich über die Levelerweiterung und dass es mit DSO weiter geht.

Und @moke72: Wenns Dir nicht passt, dann such Dir doch ein komplett kostenloses Spiel. Monkey Island könnte ich dir beispielsweise empfehlen...

steffenfuerst und Gladi_xD gefällt dies.
  15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich setze auch Hoffnungen in die Levelerweiterung, vor allem darauf, dass BP
    die Gelegenheit nutzt die Def-Werte (insbesondere die Lebenspunkte) so auszu-
    richten, dass das PVP wieder zu einem sinnvollen Modus wird und diese geistlosen
    "One-Shot-Kills" der Vergangenheit angehören.

Aber da ich BP nun schon eine Weile kenne, habe ich gleichzeitig die Befürchtung,
    dass es bei der Levelerweiterung nur darum geht wieder Geld aus den Spielern zu
    pressen und sich BP einen feuchten Kehricht fürs PVP interessiert.

moke72 gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

da kann ich dich beruhigen, Leben + Rüstung + Wider werden stark ansteigen.
    Leben wird sich mehr als verdoppeln.

Das liegt daran, das jedes Item auf der linken Seite 3 Basis Werte hat.
    Egal ob grün oder Legi.
    meist so

+500 Leben geht bis 800 hoch
    +350 Rüstung geht bis 700 hoch eventuell noch höher
    +250 Widerstände

Dazu kommen je nach Item noch die 4 Verzauberungen.
    Teilweise + 50% mehr Leben auf diesem Item.

Rechnen wir mal.

800 bei Rang3 max + 5 Lebens Edelsteine = 800 + 500 = 1300 Leben
    Dazu dann 2x 50% mehr Leben auf Item + 2x 600 Leben = 1300 + 1200 = 2500 Leben + 100% = 5000 Leben auf einem Ring.

Das geht noch weiter wenn du unten noch Lebensrunen einsetzt.
    Dann kannst du bis auf 10.000 Leben auf dem Ring kommen....

Aus dem Grund ist man auch gezwungen, sich alles neu zu Besorgen.
    Selbst ein OP Ring mit 60% Krit Dmg ist nach dem Update nur noch durchschnitt.

moke72, last_man_standing und reangatur gefällt dies.
  17. kassim

kassim Foren-Graf

ja die rechnung ist nicht schlecht genauso sieht es aus ich habe schon einfache blaue handschuhe gefunden mit 42% mehr leben und die hatten keinen rang auf jedenfall wird es lustig werden bin mal gespannt was sie mit denn draganset (alt) und mit der waffe machen und was aus keenset wird und ob der dmg unterschied zwischen denn klassen endlich mal wieder gleich gestellt wird

18. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Danke für die Info. Dann überwiegt die Hoffnung die Befürchtung bei mir und
    lässt mich zuversichtlich sein, dass das PVP wieder zu einem interessanten
    Spielmodi wird (und ich doch bei DSO bleibe... ;)).

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  19. Hecktor-X1

Dragan alt wird gut bleiben, Waffenschaden + 30% mehr Mana sind auch mit 55 gut.
    Einzig der Block wird wohl weniger Wert sein, und die Rüstung darauf.

Eventuell bekommt das alte Set, wenn man es auf 55 neu Erwirbt ja auch die Basis Rüstungswerte.
    Wer weiß ?

20. kassim

kassim Foren-Graf

mal ab warten hab es ja auf stuffe zwei liegen das alte set und mal sehen was die mit dem neuen set von dragan machen und so wie ich gesehen habe auf dem testserver werden einige sachen aus der zw nicht viel wert sein wenn man sehr gute leggi sachen findet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.