Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franklin

Franklin Forenanwärter

anstups

2. Stahlratte00

Stahlratte00 Foren-Grünschnabel

Hoi,
    ich möchte in einer Gilde sein, die Mitglieder nicht wegen Unterlassener Teilnahme an Gildenaktivitäten (Runs, Events, noTS etc....) ausschließt. Ich spiele bevorzugt allmap, random und alleine. Level 45, Server Heredur. Da ich unregelmäßigen Schichtdienst ausübe bin ich auch zu ungacklichen Zeiten online antreffbar. Ich wurde in alter Rechtschreibung sozialisiert und würde den Altersdurchschnitt eher heben als senken. Hrrmpf. Unlegalice rat poison!

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @Stahlratte00,

der Server stimmt auf jeden Fall und Zwänge bei Gildenaktivitäten gibt es bei uns nicht - das würde schon mal passen. Wenn möglich, sprich doch kurz einen der Offiziere Ingame an. Da wir über Neuaufnahmen immer abstimmen, kann es bis zur endgültigen Entscheidung etwas dauern.

LG

znoog

4. Rosenstolz

Rosenstolz Laufenlerner

*hochstubs*

5. znoog

Hallo @Graubartmac,

danke für Deine erneute Bewerbung. Wir werden gildenintern im Forum darüber abstimmen - Du kennst ja das Verfahren.

LG

znoog

6. znoog

Hallo @Graubartmac,

wir haben uns ja schon länger ingame unterhalten - Dir weiterhin alles Gute.

LG

znoog

7. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo znoogi,

wollte mal ein paar liebe grüße da lassen winke winke.

lg gis

znoog gefällt dies.
  8. znoog

Hallo @Graubartmac,

vielen Dank für das Lob. Leider hat die anonyme Abstimmung erneut keine Mehrheit für Deine Wiederaufnahme ergeben. Sieh das bitte nicht als persönliche Abwertung Deiner Person an, es bedeutet schlicht, dass wir der Ansicht sind, dass Du nicht mehr in die Gilde passen würdest. Ich denke, weitere Bewerbungen wären deshalb auch sinnlos. Da ich Dich in Deiner aktiven Zeit als netten Spieler kennenlernen durfte, gehe ich davon aus, dass Du keine Probleme haben wirst, schnell eine gute Gilde zu finden. Für eine erfolgreiche Gildensuche wünsche ich Dir alles Gute.

LG

znoog

9. znoog

Hallo liebe Mitmeditierer,

Euer Nebenchar verfügt über keine Reisekarte, die Reisesteine sind noch nicht freigeschaltet und Ihr wisst nicht mehr, wie ihr Zu Fuß nach Atlantis kommt?

Diese Karte kann vielleicht helfen:

LG

znoog

10. Rosenstolz

Rosenstolz Laufenlerner

*push*

11. znoog

Viele Grüße aus dem Urlaub,

hier gibt es ein azurblaues Meer, Sonne, Sand und kalte Getränke. Ich hoffe, es geht Euch ähnlich gut ;)

LG

znoog

Alice29 und Hexenfee69 gefällt dies.
  12. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo Urlauber, :)

hier gibt es Hitze, ein Auto ohne Klimaanlage und weichgekochtes Gehirn. :D
    Aber immerhin - endlich SOMMER!
    Erhol Dich gut und bis bald. :)

LG, Annerose

znoog gefällt dies.
  13. Alice29

Alice29 Forenexperte

Guten Morgen liebe Gildis :)

ein schönes, sonniges, warmes, erholsames Sommerwochenende Euch allen. Nutzt Ihr auch die Zeit, Euch endlich abends draußen aufhalten zu können? Ich auf jedem Fall, weshalb ich auch eher wenig ingame anzutreffen bin. Aber wenn Montag das Essenz-Event beginnt, wird sich das sicher wieder ändern. :D

LG, Annerose

znoog und Hexenfee69 gefällt dies.
  14. -Elof-

-Elof- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen der "etwas anderen Gilde"...

Bin, einfältigerweise, der Meinung daß ich zu 99,9 % in euer Anforderungsprofil passe :cool:

In Heredur daheim, gammle mit allen 4 Char - Klassen (41 - 43) durch die Drakensanggeschichte.
    Die Zuwendung wechselt stetig, zur Zeit genießt der DK meine Sympathie.

Teamfähiger Loneplayer, zum gegenseitigen Anschweigen wäre Skype vorhanden.
    TS müsste ich erneuern, stammt noch aus Travian - Zeiten (auf einem XP - Rechner, mittlerweile auf Mac umgestiegen)

Alterstechnisch kann ich mit meinen 43 gerne das Nesthäkchen machen, bin das schon vom Job her gewohnt.
    By the Way... bin Schichtler... somit zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten on.

Also, falls mein zynisch - sarkastisches Schweigen gefragt ist...

Grüssle, Michl

Hexenfee69 gefällt dies.
  15. znoog

Hallo Michl,

ließt sich für mich auch, als würdest Du zu 99,9 % zu uns passen. ;) Skype und TS nutzen wir bisher in der Gilde nicht, wer mag und gleichgesinnte findet, kann das aber natürlich. Wir haben uns in der Vergangenheit darauf beschränkt, nur noch den Mainchar in die Gilde aufzunehmen (es gibt lediglich noch einen Altfall mit Bestandsschutz :)), es spräche aber nichts dagegen, bei Bedarf zu wechseln, wenn Du doch wieder überwiegend eine andere Klasse spielen möchtest.

Da wir keine große Gilde sind, leisten wir es uns nach wie vor, bei Neuaufnahmen eine Mitgliederbefragung in unserem gildeninternen Forum durchzuführen - die habe ich gerade eingestellt, ich bitte um Verständnis dafür, dass die Abstimmung etwas dauern kann. Wir melden uns dann so schnell wie möglich. Verrätst Du uns bitte noch Deinen Ingame-Namen, damit wir Dich ansprechen bzw. ggf. gleich einladen können?

LG

znoog

Hexenfee69 gefällt dies.
  16. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Huhu Znoog und Gildis,
    das ich einen Bestandschutz habe, ich ich echt gut :)

Mfg
    Janavongreifenjr

Alice29 gefällt dies.
  17. -Elof-

Servus zusammen, Hi Znoog

Der Main - Char irrt als "Keryn" umher.

Grüssle, Michl

18. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo -Elof- :)

unsere Abstimmung ist ziemlich eindeutig für Deine Aufnahme ausgefallen. Wenn wir Dich ingame treffen, werden wir Dich einladen. Oder Du sprichst uns an (Znoog, Imhotepii, Janavongreifen, Wotan38, Annerose), damit wir Dich einladen können.

Wir freuen uns auf Dich. :)

LG, Annerose

-Elof-, znoog und Hexenfee69 gefällt dies.
  19. -Elof-

Runde Sache, Merci :)

Werde mich heute abend bemerkbar machen...

LG @ all, Michl

znoog gefällt dies.
  20. Alice29

Alice29 Forenexperte

Herzlich willkommen -Elof-. :) Schön, dass Dein(e?) Keryn zu uns gefunden hat. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl, auch wenn wir etwas sonderbar sind. :rolleyes: (Aber das ist nicht ansteckend - glaube ich zumindest.)

LG, Annerose

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.