Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo Znoog, schön mal wieder was von dir zu hören, hoffe Du hast spaß bei der Rumfliegerei (wobei das könntest du hier jetzt auch):)

    Gratulation an unsere neuen Offiziere: Barnhold, Johnschneee und Plempi.

    Ein herzliches Willkommen an unser neues Gildenmitglied Donalda :)

    Zu Schluß noch ein Dankeschön an alle für die Eventruns, hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir können das beim nächsten Evet wiederholen, auch wenn wir sonst eher einsam unserer Wege gehen.

    LG
    Annboon
     
    Wotan-1, Fly-37, Hexenfee69 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    :DZu unsere Gründungsfeier,:D

    sage und schreibe 2 Jahre gibst es jetzt uns schon.
    ( unsere Gründsvater ZNOOG sein unsere ewigter Dank gewiss )


    Haben wir alle mal unsere Waffen ruhen lassen :eek: und dafür lieber mal ein Staubtuch, Malerrolle eine wenig weisse Farbe zurhand genommen und in unser verstauben Abtei Sanktuarium - die etwas andere Gilde geputz:rolleyes:(selbst die Fenster sind wieder sauber), dabei haben wir festgestellt das da draussen ja noch viele Gleichgesinne:):) sein müssen. So kammen zu dem Entschluss, wir müssen unser Abtei vergrössen, nach langer suche:confused: haben wir auch endlich unsere alten Schlüssel (wer von euch hat den so versteckt), gefunden:D:D. So das wir die alte verrostet Tür (wer hat die Tür vergessen zu ölen, die quiescht ja, bin fast taub) für neuen Mönche ;) (sry ich meine natürlich Gildenmitglieder)weit geöffent haben.:p:p:p

    Wer wir sind,
    und ob ihr zu passt könnt Ihr auf unsere ersten Seite lesen:cool::cool:.

    Wenn Ihr der Meinung seit, Ihr passt genau zu uns, dann lasst doch bitte in Euer Bewerbung hier im Forum oder wenn ihr uns Ingamg anschreibt, einfach mal unsere Parole fallen. So das wir wissen das Ihr unsere Gildenbeipackzettel auch gelesen habt.

    In Game könnt ihr euch an folgende Mönche wenden :

    Janavongreifen (Oberabt)
    Annboon (Abt )
    Barnhold (Abt)
    Johnschneee (Abt)
    Plempi (Abt)
    Wotan38 (Abt)

    Wir alle freuen uns sehr, auf neue Mönch in unser wunderschön (jetzt auch wieder sauber) Abt.

    Mit den bessen Wünschen,
    Sanktuarium - die etwas andere Gilde
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
    Alice29, Motwi, Wotan-1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Hurycan,

    danke für deine Bewerbung,
    wir werden uns bei Dir melden wenn wir eine entschieden getroffen haben :)

    Immer gute Drops und viel spaas

    Mfg
    Oberabt Jana :)

    Nachtrag : Uns ist aufgefallen in Deiner Bewerbung, das da leider keine Parole steht.
    Wenn Du uns diese noch nachreichen könntest wär das klasse und wir könnten schneller entscheiden.

    Janavongreifen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Wotan-1 gefällt dies.
  4. Motwi

    Motwi Laufenlerner

    Hallo liebe Gilde, nochmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme, den ersten netten Abend und die Runs :) Ich freue mich schon auf die nächsten, sowohl Abende als auch Runs :)
     
    Spacy99 und Wotan-1 gefällt dies.
  5. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo Motwi,

    herzlich willkommen in unserer Gilde, wir werden sicher eine menge Spass zusammen haben.

    LG
    Annboon
     
    Wotan-1 und Hexenfee69 gefällt dies.
  6. Wotan-1

    Wotan-1 Foren-Grünschnabel

    Hy Motwi auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Gilde und ich hoffe das du dich bei uns gut aufgehoben fühlst :) , und Jana eine sehr schöne Gildenvorstellung hast du da gemacht gefällt mir,so wünsche noch allen mitglieder einen schönen angenehmen start ins wochenende und noch viel spass im spiel und allzeit guten drop :)
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  7. Motwi

    Motwi Laufenlerner

    Annboon und Wotan, vielen Dank euch beiden, bis jetzt alles super :) Auch die Zahnbürste zum Kehren ist erste Sahne ;p
     
    Wotan-1 und Hexenfee69 gefällt dies.
  8. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Also ich bin für eine Aufnahme von Hurycan.

    LG
    Annboon
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  9. Wotan-1

    Wotan-1 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammen,ich sage JA für die Aufnahme von Hurycan,der Bewerbung nach würde er gut in unsere Gilde reinpassen.Gruss Wotan
     
  10. plempi

    plempi Junior Experte

    ich bin auch dafür hurycan aufzunehmen
     
  11. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Hurycan,
    entschuldigung das die Entscheidung ein wenig länger gedauert hat:oops:, aber die Abt`s waren ein wenig verwirrt was sie jetzt machen sollten.(hatte ja lange keinen neuen Mönche in forum zuaufnehmen)

    Wir möchten Dir mitteilen das Du bei unser in der Gilde schon ein Zimmer in der Abtei bezugsfertig gemacht würde, wir würde uns sehr darüber freuen wenn Du es an nehmen möchtest.

    Einladung ist raus :D

    Mfg
    Janavongreifen
     
  12. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo Hurycan,

    herzlich willkommen in unserer Gilde, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :)

    LG
    Annboon
     
  13. Liffeya

    Liffeya Foren-Grünschnabel

    Schniiiiief...

    da bin ich wohl auf dem feuchten Boden ausgerutscht und durchs offene Fenster geflutscht.
    Na logo hab ich noch interesse an der Gilde. Hatte in letzter zeit nur ziemlich viel zu schaffen und war zudem noch mit meinem jüngstem im Krankenhaus wegen Fieberkrämpfen etc.
    Dazu kommt noch, das wir nur einen Laptop haben und wir zu dritt hier dran spielen. Naja, da trete ich als Mutter schon mal eher zurück... Ich hoffe das ist verständlich und ich finde denächst den Schlüssel zu meinem Abteizimmer wieder ;-)
    Der Flug aus dem Fenster war ein bisserl holprig und meine Wunden müssten versorgt werden *ächzend und humpelnd den steilen Berg wieder rauf kriech*

    Lieben Gruß
    Luni
     
    Wotan-1 und Aureoleena gefällt dies.
  14. Alice29

    Alice29 Forenexperte


    *puuuust* *ÜbersKöpfchenstreich* - schon besser? :)

    Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber sicher schickt Jana Dir gleich den Abtei-Caddy vorbei, damit Du nicht laufen musst.
    Aus dem Fenster geflogen - na sowas. :D

    Liebe Grüße an die ganze Bande, Annerose
     
    Fly-37, Liffeya und Hexenfee69 gefällt dies.
  15. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Huhu Luni,

    durch das viele putzen ist irgenwie mein Hirn vernebelt:confused:, mir fällt Deine ingame Name leider nicht mehr ein.
    Kannst Du mich bitte ingame anschreiben, dann lad ich dich ein :).

    Und Dein Zimmer in der Abtei glänzt ganz doll, bring lieber eine Sonnenbrille mit.:D

    Bis dahin
    Janavongreifen
     
    Liffeya gefällt dies.
  16. Liffeya

    Liffeya Foren-Grünschnabel

    So ein bisserl gehts wohl besser und mein Zimmerchen hab ich grade wieder bezogen und ich muss sagen, das blitzt und blinkt wie neu :cool: *geblendet wird von so viel bling, bling* Übrigens, ich mag den Caddy... Der hat nen flotten Fuss *gg*
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  17. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..mal ratzefatzi *Liebe Grüße* an euch *etwas anderen* grüßen :p

    ..lasst es Euch gutgehen :)
     
    Wotan-1, Spacy99 und Hexenfee69 gefällt dies.
  18. dr.barn

    dr.barn Junior Experte

    Ich finde es schade, dass viele kein skype oder ts nutzen, da es gerade bei bosskämpfen sehr nützlich ist den Kampf zu koordinieren.
    Vor allem, wenn man nicht eingespielt ist kann dieses tool nützlich sein und sei es nur um zu sagen :"bleib liegen, ich hol dich gleich zurück".
    Skype bedeutet nicht, dass man permanent mit irgendwem quasseln muss, es sollte aber verfügbar sein um Gruppenfights etwas angenehmer ( und etwas humorvoller und freier von Missverständnissen) zu gestalten.

    Lg Barnhold - Tank von Gottes Gnaden
     
  19. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Barnhold,

    bis jetzt war das leider noch kein Thema, aber ich persönlich bin mit ts am quasseln.

    Mfg
    Jana
     
  20. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    Liebe Sanktuarianer (hoffentlich ist das nicht schon mein erster Fauxpas") :(

    es war einmal eine tapfere Zirkelmagierin namens Fairynose, die mutterseelenallein aber voll motiviert durch das bitterböse Drakensang stolperte und glaubte, sie sei ein Tank.
    Derweil Lvl 28 hat sie's wohl so übel nicht angefangen - allerdings geht ihr so langsam die Puste aus. Auf der Suche nach Gleichgesinnten (oder sind es doch die Gesonnenen? *zu viel Sonne, sorry*) stellte sie fest, dass es zwar Gilden wie Sand am Meer aber kaum freie Plätze für U50s gibt (also Lvl, sonst passt das schon).
    Hm, was also tun? Wacker durchstreifte sie weiter das wunderbunte Angebot ach so ehrenhafter Gildenrepräsentations-Threads und wurde immer unglücklicher und einsamer.

    Bis gerade eben. Da fand sie diese Fragen:

    • Du verfügst im Spiel über genügend Freunde und kannst auf einen blubbernden Gildenchat verzichten?
    Äh nein, das ist ja grad das Problem. Obwohl...
    • Du bist groß und stark genug, um in der Welt von DSO allein zurecht zu kommen?
    Äh nein, siehe oben.
    • Du hältst buddhistische Zen-Mönche, die ein Schweigegelübde abgelegt haben, für geschwätzig?
    Äh nein, ich glaub, das wird nix mehr.
    • Du möchtest nicht alle 15 Minuten eine Gildeneinladung bekommen?
    Äh nein. Das nun wirklich nicht.
    • Du willst nicht ständig erklären müssen, warum Du Gildeneinladungen ablehnst?
    Äh nein. Will ich nicht.

    5x Nein. Reicht. Oder?

    Zu mir: Ich bin weiblich, verheiratet, 51j, und habe eine Weile WOW gespielt (ist aber schon was her).
    Momentan verfüge ich über relativ viel freie Zeit tagsüber. Abends spiele ich ab und zu mit meinem Mann (äh ja, das auch!) und fände es riesig, wenn ihr noch ein freies Abteistübchen für mich entstauben könntet.
    TS hab ich derzeit noch nicht, ließe sich aber wahrscheinlich recht flott nachrüsten, wenn notwendig. Ich bin manchmal etwas verpeilt und sicher nicht die beste Spielerin - dafür aber luschtig. :)

    So. Fertig. Heredur war noch wichtig, glaube ich.

    Ach übrigens: Die Hommingberger Gepardenforelle schmeckt vorzüglich, wenn man sie vor dem Braten in Mehl schwenkt. ;)

    LG Patti :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    Hexenfee69, Amokmika und Wotan-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.