Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war lange nicht hier, da kommen dann doch irgendwie nostalgische Gefühle auf. Besonders schön finde ich, dass ich immer noch Namen aus meiner aktiven Zeit finde - toll, wenn ein Spiel so lange fesseln kann.

    Aber alles hat seine Zeit und wie mir Annerose mitgeteilt hat, sollen Gildenvorstellung und Gildenchat von Sanktuarium in Würde abtreten, ehe sie das Schicksal der Inaktivität ereilt. Da ich bei beiden der Threadersteller bin, will ich gern eine entsprechende Bitte an die Moderatoren richten - Liebe Mods: Ich bitte um Schließung dieses Threads, möge er in Frieden ruhen.

    Allen, die mich noch kennen wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit in DSO, nicht böse sein, wenn ich Euch nicht alle namentlich erwähne, sondern stellvertretend die mir noch bekannten "Alt-Sanktuarianer" Jana, Annboon und Holgi - Ihr wart eine tolle Truppe, ich hatte viel Spaß mit Euch. Bleibt so. ;)

    Alles Liebe weiterhin

    znoog
     
  2. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Huhu Znoog,

    danke für Deine persönliche ab Meldung von der Gildenvorstellung :(

    Es war mir eine Ehre an Deiner Seite kämpfen zu dürfen!!!

    Ich wünsche Dir viel spass bei allen weitere, was in deinen Leben passriert.

    Hochachtungsvoll

    Janavongreifen
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo znoog

    Das übernehmen wir 'gern' für dich/euch.

    Wir wünschen Euch allen Viel Spaß, wohin auch immer eure Wege gehen und manchmal sieht man sich ja mehrmals im Leben wie auch im Spiel.:)

    Alles Gute für Euch!

    *Vorhang fallen lass*


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.