Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Fly-37 gefällt dies.
  2. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @Shadowplay_DS,

es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben. Wir möchten trotz der besonderen Struktur unserer Gilde keine Twinkgarage werden. Dir alles gute bei der Gildensuche, ich hoffe, Du findest etwas passendes.

LG

znoog

Fly-37 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Schade ... trozdem danke ;)

Fly-37 gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Stallionsan,

Bitte verkleinere Deine Signatur ein wenig. Das Bild ist für das Forum einfach zu groß. ;)
    Die erlaubten Maße betragen 500px x 200px. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cosopt

Hallo Ghost,

Kein Problem. ;)
    Mittlerweile ist es ja schon verkleinert. :D :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Abend zusammen,
    ich suche für meinen kleinen Dk (meinen alten hab ich ins Exil geschickt) eine Gilde die mir die täglichen Einladungen vom Hals hält. Mein Main ist zur Zeit auf Eis gelegt, da es sowieso nichts neues gibt. Daher bin ich auf dem Dk ca 6 studen tägl. zum Anschweigen verfügbar. Ich brauche kein unnötiges Geschwätz in einer Gilde, weshalb ich auf euch Aufmerksam geworden bin. In Dso bin ich nahezu immer alleine unterwegs, weil ichs kann :D.
    Wenn ihr einen Platz frei habt schreibt mich ingame an: **

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  7. znoog

Hallo @SchipDerTroll,

es tut mir leid, aber es hat sich nicht die erforderliche Mehrheit unter Gildenmitgliedern für Deine Aufnahme gefunden. Auch wenn das kein Trost ist: Es war denkbar knapp. Viel Glück und alles Gute für Deine Gildensuche.

LG

znoog

Fly-37 gefällt dies.
  8. Stallionsan

Stallionsan Nachwuchs-Autor

Danke gleichfalls Löwe :)

und spaß am spiel kann man ja evtl. gut mit release 139 bekommen. wenn es hält was es verspricht ;)

Fly-37 gefällt dies.
  9. znoog

Wir sind schwierig? Huch :confused: Aber noch einmal Glückwunsch an die fantastischen Vier. ;)

LG

znoog

Fly-37, Hexenfee69 und Stallionsan gefällt dies.
  10. Stallionsan

Stallionsan Nachwuchs-Autor

Ich danke für die Ehrung :)

und gratulation an die anderen drei ;)

und ein angenehmes wochenende wünsche ich allen

LG Stallionsan

Fly-37 und Hexenfee69 gefällt dies.
  11. StefanBund

StefanBund Foren-Grünschnabel

abend zusammen,
    mein name ist stefan bin 34 jahre alt und vom beruf her selbständiger montuer im fenster und haustüren bereich. Bin ledig zur zeit also viel zeit zum zocken^^

Das spiel habe ich erst vor ein paar tagen gefunden daher auch erst mein niedriges level von 25 dk (hoffe das ist nicht einer der gründe falls es nicht klappt).
    Warum spiele ich das spiel erst jetzt, habe fast 1 jahr lang nur *** gezockt und zur zeit einfach keinen spaß mehr dran gefunden sondern nur noch gestresst gewesen ob wegen dem spiel oder der gilde deswegen suchte ich was neues für die abendstunden.

Warum ich in eure gilde möchte, als anfänger hat man doch die eine oder andere frage mal und in den chats gibts ja fast nie ne antwort geschweige denn auf deutsch deswegen suche ich eine gilde und warum grad eure.
    Bin mit dem char also dem dk auch eher ein solospieler weil man da viel mehr selber in der hand hat ob es hinhaut und wer am ende dran schuld hat das es nicht klappte, spiele zwar noch nen magier aber den nur mit ner bekannten die auch mit mir angefangen hat und naja alleine nicht spielen will und manche sagten auch nicht kann (scherz)
    und ich finde eure gildenwerbung ist mal was anderes wie immer nur wir sind die besten suchen nur top leute oder bei uns wird dir geholfen egal wobei bla bla

und deswegen bewerbe ich mich hiermit habe schon ganz kurz mit janavongreifen im chat gesprochen und ja hoffe auf eine positive antwort und falls ihr noch fragen habt einfach raus damit

mfg stefan

ps dk name ist stefanbund ja ist nicht grad einfallsreich werde da glaube ich die tage was ändern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
    Stallionsan, Fly-37 und Hexenfee69 gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo StefanBund,

Deinen Beitrag habe ich editiert. Fremdwerbung ist hier nicht gestattet. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  13. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen und danke für die ehrenhafte beförderung und auf weiterhin sehr gute zusammenarbeit, und glückwünsch an die 3 neuen offis ich werde mein bestes versuchen ein guter offi zu sein danke nochmal und noch viel spass im spiel und allen gute drops , aba nicht zuviel gute drops gg ;) den ich brauch ja auch noch welche ;)

Stallionsan und Hexenfee69 gefällt dies.
  14. Fly-37

Guten Morgen zusammen, Hy StefanBund auch von mir willkommen bei uns und auf eine gute zusammenarbeit :),ohje alle Drops gehörn Löwe hm ,dann muss ich dir mal einen drop wegschnappen und ich hoffe das du es nicht bemerkst gg ;) :) ,wünsche allen noch einen schönen ruhigen angenehmen sonntag

Stallionsan gefällt dies.
  15. Fly-37

Danke Löwe wünsch ich dir auch :)

16. Fly-37

Danke Löwe,wünsche dir und allen einen schönen angenehmen und friedlichen sonntag :)

17. Solianka

Solianka Laufenlerner

Guten Tag liebe Leutz,
    ich bin "wieder" relativ neu im Spiel dabei hab vor 3 Jahren schonmal gespielt.
    ich würde gerne zu euch weil ich mich abnabeln möchte von dem reinen PvP und mehr im PvE mitmischen möchte.
    kann auch sein das mich der ein oder andere von euch kennt den ich vllt schonmal gefragt hab ob er bissle Zeit hat für mich :).
    Ich spiel jetzt seit 3 Monaten und habs bis jetzt bis kurz vor 43 geschafft mit meiner kleinen Magierin (Solarna).
    Spiel leider fast nur alleine weil ich nirgends so richtig Anschluss gefunden habe weil meist kaum jemand online war in den Gilden in denen ich war , und das abends -.- ^^
    Ich bin noch 24 Jahre alt und steh voll im Beruftsleben (nehm mir am Wochenende allerdings mehr Zeit ;) ) online bin ich allerdings jeden Tag so 2-3 stunden :) .
    wie gesagt dadurch das in meinen Gilden kaum wer online war hab ich meistens alleine gespielt, stundenlang zu Tode gelangweilt weil ich keine Gruppe gefunden habe.
    die etwas größeren mit denen ich gelaufen bin fanden mich immer super :p .
    nunja -omg was ich schon wieder geschrieben hab . . . geht ja gar nicht , die sind bestimmt schon genervt *hihi- iiiiiich bin wie gesagt Magierin lvl 42 , bin Ordensritter mit PvP lvl 35 , habe m1 und m2 fertig , mir fehlt nur noch Mortis , q1 bin ich auch fertig q2 hatte ich noch nicht so richtig Lust (wie auch wenn man immer alleine rumrennt -.-).
    Ts und Skyke ist beides vorhanden wobei ich lieber Ts nutze..

Mit Freundlichen Grüßen Solarna ;)

Franklin und Fly-37 gefällt dies.
  18. Rosenstolz

Rosenstolz Laufenlerner

Hallo Gemeinde,

ich möchte um Asyl bitten, weil ich ständig "GESTALKT" werde. Brauch endlich mal RUHE !!! Hab nix, kurz gesagt, eine Tastatur und eine Maus.
    Seit fast 2 Jahren Mage und jeden Tag Online, nämlich abends, weil ich kein H4 bekomme ^^ und ständig für viel Abzüge in die S-Bahn einsteigen muss. Grrr

Ingamename und STATS bei Aufnahme, weil ich erstmal Inkognito sein will !

Viele Grüße

Fly-37 und Franklin gefällt dies.
  19. znoog

Hallo @Solianka,

zunächst entschuldige ich mich dafür, dass Deine Bewerbung nicht gleich bearbeitet wurde, das lag an mir. Wir haben uns inzwischen Gildenintern abgestimmt und sind leider zu dem Schluss gekommen, dass wir wahrscheinlich nicht die richtige Gilde für Dich sind. Wenn Du Dir unseren Vorstellungsthread noch einmal anschaust, und mit dem vergleichst, was Du Dir für eine Gilde wünschst, passt das einfach nicht.

Wir wünschen Dir für Deine weitere Suche alles Gute. ;)

----

Hallo @Rosenstolz,

wenn Du über eine Tastatur verfügst, ist das schon die halbe Miete. Aufgrund Deiner Bewerbung könnte ich mir vorstellen, dass Du bei uns gut aufgehoben wärst. Bitte sprich mich oder einen der Offiziere (Annerose, JanavonGreifen, Lówenherz, ImhotepII, Heroc76, Stallionsan oder Fly37) einfach kurz ingame an. Da wir versuchen, über Bewerbungen gemeinschaftlich zu entscheiden, kann es etwas dauern, bis Du Antwort erhältst.

----

LG

znoog

Fly-37 gefällt dies.
  20. 99MASTEROFDESASTER99

99MASTEROFDESASTER99 Foren-Grünschnabel

Hi,
    ich wollte mich für die gilde bewerben weil ein freund sie mir empfohlen hat, ich hab auch gehört das ihr nett seid und manchmal bei sachen helft deswegen würde ich gerne kommen. Mir gefällt vor allem das ihr so aktiv seid. Ich bin übrigens 19 ;D. Also ich hoffe ich komme zu euch rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.