Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hehe ihr seit gut weiter so :)
    Mfg Jana :)

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Bin nicht schließt ja nicht "war nicht" aus

Spinnenschreck

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo @znoog

wollte nur mal schnell euch, deiner Gilde ein nettes Surprise übergeben:

GummiböörchenKG-Packung! :)

Koste es, wie du wolle! :D :D

*Habs gerade spontan erfunden*

Kannste noch einen Gruß an die Gummimannschaft von mir noch richten?.. Ist und wäre ganz lieb von euch/dir! :)

Fly-37 gefällt dies.
  4. Goodfruit

Danke nett von dir :) :)

Fly-37 gefällt dies.
  5. Lewua

Lewua Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen

Bin Michael, 32 Jahre alt, verheiratet und habe trotzdem genug zeit zum zocken =)
    das spiel habe ich im Juni 2014 zufällig gefunden. Seitdem loge ich mich jeden tag ein.
    Spiele meistens am abend nach der arbeit: ab 19.00 bis ca 21.00. Wochenende unterschiedlich
    Hab von Anfang an eine deutschsprachige gilde im spiel gesucht. Bis jetzt habe ich 3 Gilden ausprobiert und unzufrieden geblieben.
    Kinder, Pflichten, Gildennachrichten jede 10 min die man nicht ausschalten kann - sind alles so sachen die ich im spiel definitiv nicht brauche.
    Eine ruhige Gilde mit freundlichen Menschen suche ich immer noch.
    Nach allem was ich hier im Forum über Sanktuarium gelesen habe glaube ich dass ich hier meinen DK lvl 45 gut unterbringen kann.
    Über eine positive Entscheidung würde mich wirklich sehr freuen
    Grüße
    Lewua

Hexenfee69 und Fly-37 gefällt dies.
  6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Lewua,

vielen Dank für Deine Bewerbung, die ich gildenintern vorstellen werde. Die anschließende Diskussion kann erfahrungsgemäß zwei bis drei Tage dauern, ich würde mich dann anschließend sofort bei Dir melden.

LG

znoog

Fly-37 gefällt dies.
  7. Goodfruit

Nabend znoog! :)

Wie gehts dir denn so? :)

Uns allen geht es hervorragend! :)

MfG

Goody :)

Fly-37 gefällt dies.
  8. nicocool96

nicocool96 Foren-Grünschnabel

hallo, ich bin wieder aktiv , und würde mich , über ein erneute aufnahme , in die nette gilde freuen
    und wünsche euch allem froh neues jahr

Fly-37 gefällt dies.
  9. znoog

Hallo @nicocool96,

Dir auch alles Gute für das Jahr 2015. Wir besprechen Deine erneute Bewerbung gildenintern und melden uns dann hier oder ingame - kann allerdings etwas dauern, bis sich alle zu Wort gemeldet haben, ich rechne mit 2 oder 3 Tagen bis zu einer abschließenden Entscheidung.

----

Nachtrag:

Hallo@nicocool96,

Wir haben über Deine Bewerbung gesprochen, uns fehlt aber noch die Information, wie oft Du zukünftig online sein wirst. Das ist nicht böse gemeint, aber wer aktiv in der Gilde ist, sollte auch öfter online zu finden sein. Wenn Dir das im Moment aufgrund Deiner privaten Situation nicht gelingt, bedeutet dass nicht, dass Du nicht auf unserer FL sein kannst. ;)

Es wäre schön, wenn Du Dich zum Thema "Onlinezeit" noch äußern würdest. Wenn Du das nicht hier im Forum tun möchtest, kannst Du die Dir bekannten Offiziere der Gilde auch gern im Spiel ansprechen.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  10. znoog

Hallo Mac,

danke für Deine Bewerbung, die wir gildenintern abstimmen möchten. Das kann 2 bis 3 Tage dauern, wir melden uns danach erneut hier im Forum.

LG

znoog

Fly-37 und Graubartmac gefällt dies.
  11. znoog

Hallo Shaneela, Game9over, und Rayoconner,

wir haben Euch längere Zeit nicht online gesehen und wissen nicht, ob Ihr noch aktiv spielen möchtet. Meldet Euch doch bitte ingame oder hier im Forum bei uns.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Franklin

Franklin Forenanwärter

Guten Morgen,

mal wieder hier anstups.

LG

Hexenfee69 und Fly-37 gefällt dies.
  13. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy zusammen und unseren guten gildenmitglieder ein schönen guten morgen wünsche :)

Alice29, znoog, Franklin und 2 anderen gefällt dies.
  14. znoog

Hallo zusammen,

da es im Hinblick auf mögliche Mitgliedschaften in Sanktuarium in letzter Zeit zu einigen Irritationen gekommen ist, möchte ich an dieser Stelle unseren Vorstellungsthread konkretisieren, da dieser offenbar teilweise ganz anders interpretiert wurde, als er tatsächlich gemeint war.

Natürlich ist manches, was wir auf der ersten Seite schreiben, mit einem kleinen Augenzwinkern versehen. Wir meditieren nicht schweigend den ganzen Tag, sondern höchstens ein paar Stunden. Fakt ist allerdings, dass wir uns trotzdem in vielem von "normalen" Gilden unterscheiden.

Wir möchten uns gern unsere Individualität bewahren. Das bedeutet, dass wir manchmal gemeinsam entwas unternehmen, aber auch sehr oft allein unterwegs sind. Bossruns finden durchaus statt, aber sicher nicht jeden Tag. Wir können (und wollen) auch niemanden durch alle Events, Zwischenwelten, etc. ziehen, helfen aber durchaus im Einzelfall, wenn wir Zeit dazu haben. Und Lust. Wer den Chat nutzen möchte, darf das natürlich tun, so lange er andere damit nicht belästigt. Zwang oder sozialen Druck innerhalb der Gilde lehnen wir ab - niemand wird genötigt, an irgendwelchen Gildenaktivitäten teilzunehmen. Wer möchte, kann, wer nicht, muss nicht. Wir freuen uns über Anfragen zu gemeinsamen Aktionen innerhalb der Gilde, solange auch ein "nein" als Antwort akzeptiert wird, ohne dass jemand schlechte Laune bekommt. Manchmal möchten wir einfach nur rumblödeln, an anderen Tagen tatsächlich schweigen. Und wer sich in einer anderen Gilde besser aufgehoben fühlt, darf uns verlassen, ohne dass wir ewige Rache schwören (wir stecken lediglich Nadeln in die Voodoo-Puppe mit seinem Haar).

Kurz gesagt: Wir wollen einfach nur spielen, ohne uns durch irgendwelchen Kinderkram gegenseitig auf die Nerven zu gehen. Wem das ähnlich geht, der kann sich gern bei uns bewerben. ;)

LG

znoog

Joe., Rosenstolz, Fly-37 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Fly-37

Hy Frosch,lol also ist das wahr,ein frosch hat am bauch kein haar lol :),wünsch noch allen einen angenehmen spieltag :) , achja ja und hy löwe bitte melde dich mal bei mir ihm spiel,meine namen von meinen chars kennst du eh mfg fly

Joe. und Hexenfee69 gefällt dies.
  16. Fly-37

Ich wünsche mal allen unseren gildenmitglieder einen schönen guten morgen und allzeit gute drops :)

znoog, Hexenfee69 und Stallionsan gefällt dies.
  17. Stallionsan

Stallionsan Nachwuchs-Autor

danke gleichfalls Fly.... und eine angenehme woche ;)

LG Stallionsan

znoog, Fly-37 und Hexenfee69 gefällt dies.
  18. Donarita

Donarita Laufenlerner

Hallo zusammen,
    mein Name ist Silvia, bin 50+ und viele Frauen in meinem Alter hocken vor dem Fernseher, ich spiele lieber DSO :p

Mein DK Isodorin ist mein Main, aber probiere auch ein wenig einen Magier.
    Ich spiele sehr gern allein, aber manchmal wäre es doch nett, in einer Gilde zu sein.
    Eure Gildenvorstellung entspricht genau meinen Vorstellungen.
    Bin täglich on und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

LG Silvia

znoog und Fly-37 gefällt dies.
  19. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo Donarita,

danke für Deine Bewerbung. Da wir gildenintern über Bewerbungen abstimmen und außerdem unser Chef zur Zeit verschollen ist :oops:, kann es ein paar Tage dauern, bis Du von uns hörst. Aber wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.

LG, Annerose

Fly-37 gefällt dies.
  20. Donarita

Donarita Laufenlerner

hihi...es ist noch Karneval, schon mal hinter die Theke oder unter den Tisch geguckt:)

LG

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.