Sargon 5.0 bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yungri, Apr 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hallo leute ich habe in der Schattenfestung ein bug herrausgefunden dort kann dich sargon nicht treffen und du kannst gemütlich sargon zerkleinern i h zeige es einfach mal spaeter damit er gefixst werden kann

Gruss Yungri

Last edited: Apr 25, 2014
  2. Dieu

Dieu Forenmogul

gut dass ich schon mit event durch bin, sonst würd ich wohl noch einen bug usen :D

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

mit so ollen kamellen kannste keine Katze mehr vorm Ofen locken..:eek::eek:
    HighFive

4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Hi Yungri,
    wäre es ein nützlicher Bug, würde dich hier vermutlich jeder zusammensch...en, weil du ihn öffentlich verraten hast. Aber er ist nicht nützlich, also benutzt ihn auch keiner und muss daher nicht unbedingt sofort gefixt werden. :D

Jontschgal likes this.
  5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Sargon is ohnehin selten so leicht gewesen...aber ein Video hätt ich trotzdem gern gesehen.

6. Aha-Gamer

Bei der 1. also leichtesten Form von Sargon einfach ein wenig herumtesten, irgendwann findet man ihn selber heraus. Lohnt sich aber absolut nicht. Ist sowieso gegen die AGB's. Es gab in der Vergangenheit ja schon einige solcher Bugs z.B. bei Heredur. Früher oder später werden sie alle gefixt.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Yungri

Wende Dich bitte an den Support mit Deiner Beobachtung. Im Allgemeinen möchte ich noch mal auf diese Stelle der AGB hinweisen:
    4. Ausnutzen von Programmfehlern, sogenannte Exploits (Bugusing)
    Das absichtliche Ausnutzen/Benutzen von Programmfehlern (Bugs) wird als Bugusing bezeichnet und ist nicht erlaubt. Fehler im Spiel (Bugs oder Exploits) müssen umgehend und nur über den Support gemeldet werden.
    Hierzu zählt auch, dass Ausnutzen von Fehlern von Items (auch Cash Items) um sich gegenüber Anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Unter Bugusing wird auch das Ausnutzen von Kombinationen erlaubter Befehle (Exploits) verstanden, die zu einer Sicherheitslücke und zum ungerechtfertigten Vorteil des aktiven oder eines passiven Benutzers führen können.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

8. Aha-Gamer

Da hört ihr es ! Finger weg von Bugs... und Dogen. :D

9. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Wie hier alle die Bugs bis zum Ende vom Event für sich behalten :p

10. magicman456

magicman456 Forenprofi

Also wenn es irgenwie Bugs für Mortis gäbe oder so müsste ich es erstmal gründlich testen damit ich zu 1000% sicher bin das es ein Bug ist :p
    Aber bei Sargon... Nee also da dreh ich mich lieber weiterhin im Kreis :)

Aha-Gamer likes this.
  11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da das Event nun zu Ende ist werde ich hier schließen.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jup Bugs sind böse :D

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Lol^^

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Merk ich grad nix von ;)

15. -Gullveig-