SARGON 5.0 SPEEDRUN DURCH DIE TROLLSCHLUCHT !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BloodSlasher gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hey Leute!!!
    Hier ist das neue Video von mir.
    Es ist ein Video über DSO (selbstverständlich) :D und in dem Video mache ich ein Speed-Run durch die Trollschlucht bei Nacht :)
    Wäre cool wenn ihr es euch anguckt :) und auf meinen Kanal gibt es natürlich auch noch andere DSO Videos :)

Kanal: https://www.youtube.com/user/BloodSasherLP

Das Video:

P.s: Am Anfang sag ich kurz was und dann geht es mit dem richtigen Video los :)
    MfG Bloody^^

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  2. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Habe jetzt endlich das Sargon 5.0 Event fertig gemacht !!!
    Ich habe jetzt Sargon oft genug verkloppt :p
    In dem Video zeige ich nur was ich alles von Sargon gekriegt habe :)
    Guckt euch das Video bitte bis zum Ende an :) und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen ^^
    Video
    Mein Kanal

P.s: Wenn euch das Video gefallen hat lasst doch ein Däumchen nach oben da oder konstruktive Kritik. :)
    MfG Bloody

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.