Sargon als Boss einführen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich würde mir wünschen das man Sargon als normalen (dungeon) Boss einführt wie khalys oder Momo.
    Ich finde man könnte ihn super in lor'tac als Boss einschieben.
    Natürlich in normal und Hard.
    Ich hätte zu gern das sargon amulett , werde aber wohl nie in den Genuss dessen kommen weil man einfach zu viele kills braucht.
    Meinetwegen könnte das sargon set event stuff bleiben , aber fürs amu wäre es perfekt. Lg flame

Mutombo gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo FlameGemini,

Hier eine Aussage von Greg aus dem CM Thread:

"Sargon Permanent im Spiel
    Nein, Sargon wird, wenn überhaupt, nur eine kleinere Nebenrolle in Events spielen, damit Leute die Quest Ins Schattenreich abschließen können. Ich denke sobald jeder diese abgeschlossen hat wird Sargon erstmal länger im Grab liegen:D"

Somit wird dein Thread gleich in das Allgemeine Forum verschoben.

Lg Elea

T-T1006 und -Aporie- gefällt dies.
  3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Das ist sehr schade . Ich fande den immer ganz unterhaltsam :(

-Aporie- gefällt dies.
  4. Mutombo

Mutombo Nachwuchs-Autor

Fänd ich auch super,
    ist CM Greg denn eine ernstzunehmende Quelle ?
    Redet ja manchmal so, manchmal so.
    Viele hier fanden, bzw fänden Sargon klasse, der gehört zu DSO wie Urdas Amulett als erstes Unique :)

5. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich weiß nicht ob er so gut in den Lor'Tac Stil passt aber man könnte ihn vielleicht wie ein Mondevent einführen, oder neue maps ohne Levelerhöhung.
    Natürlich mit Lor'Tac aber nicht im Süden.

Melekaos gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Quest gibt es schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr. Wer die Kills jetzt noch nicht hat wird sie wohl nie fertig bringen :p
    Schade dass es die Quest nur einmalig zum annehmen gab, passt gar nicht ins "alles-geschenkt-bekommen" Konzept von Bigpoint

Sabberbiest gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also solange ich die quest nicht fertich habe wierd sargon immer wieder komm?
    na das kann dauern

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hey....ich brauch noch 300 kills und der sich im exilbefindende waldi ca 940 :p....mein mage hat halt nicht so gesuchtet wie andere :)

da aber alle die quest fertig haben sollen, wirds wohl noch eine ganze weile dauern, da der waldi ja auf eis liegt, aber die quest am laufen hat :D :D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Sogarius

Sogarius Routinier

Kann ja bei Sigri an die tür klopfen :D

10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich fände es schade, wenn ein Eventboss einfach ins normale PvE geklatscht würde - zumal Sargon dann seinen Reiz verlieren würde. Dennoch freue ich mich, ihn zB in der 120er Map bei Dragan oder auf der Hardmap immer mal wieder zu sehen.

11. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hast schon recht irgentwie ,
    allerdings fände ichs schlimmer wenn er ganz verschwinden würde. Mit Herdur haben sie es doch auch geschafft in q3.

T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

Heredur war aber auch immer nur ein normaler Boss, bis er auch in die Events eingefügt wurde. Ich finde, mit Sargon passt es eig ganz gut, so wie es ist.

13. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

Ich finde das Dragan Event mittlerweile ausgelutscht. War er nicht bereits 3x da? Davon hat das 1. Mal bei vielen nicht funktioniert (lags, war unspielbar). Und 3x in 1 Jahr.... Sieht wohl stark danach aus als wenn biggy die Events ausgehen. Seit Dragan kam kein "neues" Event mehr.

Lor'Tac als ein Event zu bezeichnen zieht einer Beleidigung aller Events gleich.

Edit: Wenn er nicht 3x da war, dann ist er kurz davor das 3.x zu kommen.

14. T-T1006

Stimmt schon, dass er 3x da war. Und ich bestreite auch nicht, dass BP die Events in seltsamen Rehenfolgen wiederbringt (zB auch die EssiEvents oder Unbezwingbaren schnell hintereinander, während die Spieler immer noch auf ein weiteres Verteidigerevent warten (dazu wurde im Twitch aber auch was gesagt, hab aber nicht genau mitbekommen, was)), aber dennoch wäre es auch eine Beleidigung für Sargon, wenn er plötzlich wie Momo oder die M2 Ritter abgefarmt würde.

15. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

Mit meiner Aussage wollte ich nicht den Vorschlag bejahen. Sargon ist schon genug plaziert in diesem Spiel, je rarer, desto begehrter. ;)

Da wo er ist, soll er auch bleiben :)

T-T1006 gefällt dies.
  16. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ja , aber nur wenn es die 999 kills quest nicht gäbe ^^
    Würde ihn gerne öfter sehn .. zumal er durch lor'tac noch uninteressanter wird ,denn Farmt jeder nur noch 50er bosse.
    Vieleicht haben wir ja Glück :)

17. T-T1006

Du sagst es ja eig schon: Das Amu von ihm wird mit r155 endgültig zum Müll. Selbst jetzt kann man zB durch Low-lvl Items oder das DS bessere items bekommen, aber wenn dann die normalen Legis weiter verbessert werden und man ja noch viel mehr Glyphen bräuchte, um das Teil auf das gleiche Level wie die 50er Legis zu bekommen, würde das Teil in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen.

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.