Sargon Event Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derPsycho gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Tach zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem sargon Event. Ich kann leider erst Dienstag mit dem Event anfangen und wollte fragen, ob es evtl Leute gibt die mir helfen könnten.
    Habe auch keine Ahnung wie leicht oder schwer das Event ist oder wie schnell ich es schaffen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden die mir noch helfen könnten, auch wenn sie das Event bereits abgeschlossen haben.
    Server: heredur
    Name: psycho983

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich habs relativ locker in 3 Tagen erledigt.
    Versuch so wenig wie möglich Map1 zu machen, die bringt nix, außer die Zugänge zu M2 eben.

Die kann man auch, halbwegs günstig, kaufen.
    Nimm alle Q's an, die Schatten bringen (logo).

Wenns wirklich schnell gehen soll, dann am besten so oft wie möglich Map2 schwer.
    Bringt mit Abstand die meisten Schatten.

Man kann es sicher auch an einem Tag schaffen.

Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich jetzt in Urlaub fahre.

Chaas

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.