Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Stimmt!
    Ein Event ist Sinngemäß etwa besonderes.
    Hier sind sie eigentlich nur noch eine fade Beschäftigungstherapie die auch noch Stinklangweilig und Zeitaufwendig sind.
    Selbst Sonderangebote mutieren zu Events-so ein Quatsch.
     
    Amokmika, Chaphalor und Odin-80 gefällt dies.
  2. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    da muss ich frogg1952 recht geben,wir werden jedentag zu gemüllt mit den "event`s" wo keine sind.:eek:
    sind ja nur verkaufsangebote und ein angriff auf eure geldbörsen.also leutz taschen zunähen ehe alles wegfliegt.;)

    mir wäre es recht wenn die 2 events sich nicht überschneiden,jedes für sich ist ok.
    da ich im RL auch noch tätig bin,möchte ich die zeit begrenzen und mit der familie ostern verbringen. So hat man abends zeit zum zocken und kommt net in die bedrängnis der zeit.

    gruss euer odin1980
     
    mafia53, Amokmika, Fabiman und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zirkelmagier2580

    Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

    Die 2 Events die sich damals überlappten waren glaube ich "Überfall auf Werians Zuflucht" und "Sargon 2.0" ?! Auf jedenfall erinnere ich mich daran, dass es bei dem einen des blaue, und beim anderen des rote Pferd gab ^^
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    das mit den pferden ist richtig, aber diese waren nicht überlappend.
    überfall event kam zuerst. (weiß ich wegen meinen screenshots noch und weil ich bei sargon mit dem blauen pferd herumgeritten bin)
     
  5. sneypdown17

    sneypdown17 Foren-Grünschnabel

    Ich bin mal echt gespannt was das Event mal startet
     
  6. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Sobald Ostern ist -> siehe Kalender.
     
  7. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Leider ja...

    hab gehofft, dass es Dienstag oder Mittwoch (nahtlos ans Vollmond) beginnt, aber nachdem bis jetzt noch keine Anküdigung vorhanden ist... denk ich, es wird am Donnerstag starten...

    Wenn.... und nur Wenn (is ironisch) Bugs sich verirren wirds dauern... Freitag --> Feiertag; Samstag --> WE; Sonntag und Montag ---> nochmals Feiertag ---> frühestes Hotfix denk ich am Mittwoch (in der Vergangenheit auch meistens am 2ten Werktag); Denk wird auch wieder auf 9 Tage angesetzt, also die Hälfte vor dem Fix vorbei...

    Mal schauen wies wirklich läuft

    In diesem Sinn

    LG Sabberbiest
     
    Chaphalor gefällt dies.
  8. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Sie haben das Event schon einige Wochen getestet und schon sofort die groben Fehler behoben, ich bezweifle daher, dass es noch Bugs gibt, die den Start des Events 9 Tage nach hinten verschieben. Also können wir uns höchst wahrscheinlich Donnerstag über das Event freuen.
     
  9. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    na das wäre ja was

    bin gespannt -wie`n flitzebogen-;)
     
  10. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Sargonbugs wahrscheinlich nicht,aber standardsbugs???? AUF JEDENFALL

    Mfg
     
  11. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    was für bugs,gibts doch keine,lol :rolleyes:

    gruss euer odin1980
     
  12. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Mein Fehler,habe halluz ;)

    LG
     
  13. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    lol Lach Laut:D
     
  14. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Unsere Schlussfolgerungen zum Start des Events wurden soeben bestätigt: Das Event kommt morgen !
     
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Weißt du was man bei der Quest "Netz der Verrats 3/3" machen muss?
    Ich denke du hast die Quest 2/3 schon abgeschlossen, oder?
     
  16. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Netz des Verrats (1/3) - Mit Dragan quatschen
    Netz des Verrats (2/3) - 900 Essenzkerne sammeln (Eier aktivieren) -> Belohnung 5 Hörner für Dragans Ritter
    Netz des Verrats (3/3) - Sargon töten -> Belohnung 100 Schatten + 20 Draken

    Noch Fragen ;) ?
     
    Gummiball gefällt dies.
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Super, danke :)
     
  18. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Wv Essenzkerne bekommt man pro Ei?
     
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    150
     
  20. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Man muss also 1x alle Eier auf der Map aktivieren. Auch, wenn die Ritter sehr stark sind *hust* Goodm.-like *hust*, sollte man seine 900 Lichtessenzen (+150% dmg) lieber für Sargon aufheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.