Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist der Drop nun Zufall?:D

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hoffen wa ma net :)

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

So, wie es gerade auf dem Testserver ist, ja. Leider. Ich denke aber, dass diese Maßnahme nur die normale Spielerschaft zurückhalten soll, damit die nicht zu viel testen können (nur 2x in die Map). Die Fragmente für M2 droppen gerade gar nicht oder selten, weil man die Quest nicht mehr als 2x annehmen kann, genau so ist es mit den Amphoren.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  4. Magusdriil

Magusdriil Nachwuchs-Autor

Hey alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wann das Event denn nun kommt? o_O
    Gummiball hatte ja bei seinem Video in der Überschrift 05. April stehen ... kann man sich darauf verlassen? oder steht da noch nix fest

mfg :p

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mit der 5 ist die Nummer des Sargon Events gemeint, nicht das Datum ;)
    Aber ich denke dass es so um Ostern herum kommt, vielleicht nächste Woche Mittwoch oder Freitag

6. Aha-Gamer

Hallo Magusdriil,

leider liegen uns derzeit keine Informationen vor, sobald... bla bla bla. Niemand weiß es. Vermutlich gegen Ostern.

7. Horst18

Joa Ostern klingt gut, wann ist Ostern?

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mitte April

Horst18 gefällt dies.
  9. Aha-Gamer

Neue Erkenntnisse aus M2 hard:
    - die Bosse dort sind immun (im Gegensatz zum normalen Modus) gegen Stuns, etc.
    - die Bosse droppen jeweils 40 + 5 oder 10 Schatten
    - die Droprate von Uniques ist im schweren Modus bei Sargon deutlich höher als die im normalen Modus
    - Sargon hard droppt (logischer Weise) die 45er Uniques - und das nicht gerade selten
    - Schweinchen können 5-20 Schatten geben, im normalen Modus 5-10

Das neue Pet, gibt 5% HP (während dem Event im Shop für 8000 Andermant verfügbar):
    - wenn es erscheint, kommt es aus dem Boden zusammen mit ein paar Karotten und verschwindet genau so wieder. Ab und zu quiekt es und wenn es hinter einem her läuft, hoppelt es total niedlich. :D

Gummiball, Barrettbarrage und Horst18 gefällt dies.
  10. Horst18

Nice, dann wird der bis zum Tod abfarmt :)

11. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Ich hab noch ne Frage. Wie kommt man zu M2 auf Hard ? Bzw ich weis das man einmal ein Würfel vom Eventfortschritt bekommt für M2 hard. Aber wie komme ich dann wieder in M2 hard ?

12. Aha-Gamer

Man kann es (für 1600 Andermant) kaufen, aber mir sind bisher keine Portale (wie früher) gedroppt. Vielleicht kann man sie von dem roten Portal bekommen.

13. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich hab ein Portal für die schwere Map von dem roten Portal bekommen

14. Aha-Gamer

Na also. Da wäre die Frage geklärt. Eigentlich eine gute Idee von BP, früher war es ein Glücksfund von allen Portalen.

15. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Konnte der permanente Helm vom Kostüm früher auch schon bei Sargon droppen ?
    Hab den bekommen, das würde evtl. auch bestätigen dass die Schlüsselquest nicht wiederholbar ist...
    weil früher konnte man den Helm nur aus den Amphoren bekommen soweit ich weiß

16. Aha-Gamer

Das scheint neu zu sein.

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wasn für ein rotes protal?
    hab ich in m1 was übersehen?

18. Aha-Gamer

Klar so weit ? ;)
    ---
    In M2 hard droppen mindestens 2 Schatten (3, 5 ist auch möglich), 2, 5, 10 oder 50 grüne/blaue/rote Essenzen können droppen.

Die 3. Version von dem Boss Bahadur auf hard hat einen Rage-Modus (vielleicht auch schon letztes Event, bin mir aber nicht mehr sicher).

Ironix und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ahh ok, hab das rote portal übersehen^^

Ironix gefällt dies.
  20. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Bin schon sehr gespannt auf das Sargon Event, hoffe sehr, dass alles so bleibt wie beim alten bzw. verbessert wird. den scherz, dass man nur 2 bzw 3mal eine normal wiederholbare quest abgeben kann finde ich unlustig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.