Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

*Guardian* Routinier

So jetzt passt es, dankööö
    und her mit dem Event.:D:D:D

Gruß und so;)

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Irgendein Mod dreht gerade durch und haut Events raus xD

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

• Die Quests sind nun wiederholbar.
    • Die Fragmente droppen nun auch mehrfach, wenn man sie schon besitzt.

DarkPlayer gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

+0 Laufgeschwindigkeit bringt ja viel. ;)

5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich glaube das gehört eher zu einem anderen Event:) eigentlich zum Viscanium Event :p

6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

+0 ist immer noch besser als minus 1 also immer schön positiv denken auch wenn es nichts positives gibt.

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ich hatte heute einen Scheißtag, aber du, ja genau du Aha-Gamer hast meinen Tag gerettet :) Vielen Dank dafür :)

DarkPlayer, Aha-Gamer und Gummiball gefällt dies.
  8. Ironix

Das Sargon Event kann wirklich kommen. Hoffe es wartet jedoch noch eine Woche, in den Ferien machts noch mehr Spaß :p Schade , dass Dragan nichtmehr da ist, aber sonst alles klasse:) Nur die Sargon Waffe ist totaler Schrott, vllt für Anfänger gebrauchbar... Auch verstehe ich nicht wieso nochmal die Robe kommt, eigentlich sind doch die Schultern wieder drann? Naja egal:)
    Nochmal großen Dank an alle die diese Neuigkeiten überbracht haben !
    Lg undso !

9. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Schweine bringen 5 oder 10 Schatten :/
    sonst nice :)

10. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Das wurde schon gesagt. ;)
    Mod ? Mods haben keinerlei Einfluss auf die Events, die auf dem Testserver eingespielt werden und wieder verschwinden.
    Ich fühle mich geehrt, deinen Tag gerettet zu haben. :D
    Kein Ding. ''Nochmal die Robe'', das stimmt so nicht ganz: es war bisher NUR das 40er Rüstungs-Set von Sargon verfügbar (das Waffen-Set auf 40 und 45 war schon verfügbar), aber jetzt gibt es das neue 45er Set.
    Ja, aber nur in M1 oder M2 normal. In M2 hard droppen 5-20.

Chaphalor, Fabiman und Jontschgal gefällt dies.
  11. Ironix

Hi Aha-Gamer, du hattest bei vielem recht, nicht aber bei der robe. Das ist genau die gleiche robe, , nur hochgeglypht

12. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Jipp das beste ist man kann z.b. diese Probe nicht mit normalem Set kombinieren wenn euch normal also die schultern fehlen und sargon 6.0 bring sie 45 bring die nur was mit der neuen Probe also heißt es für mich sargon Carmen für 40er Helm und schultern.

LG Chaphalor

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nein ist sie nicht, die robe auf 40 gibt 5 Lebensregeneration beim Magier, die 45er liegt bei 15

14. 4xD5xDs

4xD5xDs Foren-Grünschnabel

So ganz richtig ist das nicht mit der robe, denn die n 45er robe hat 15 lebens regeneration die alte nur 11 oder so
    und die kann man nicht hochglyphen
    und wenn man die glyphen von 40-45 nicht verwenden muss kann man das item bis 46-47 ziehen
    und das sollte man nicht außenvorlassen, dennoch finde ich , dass es immernoch zu schwer ist einen eingang zu m2 hard zu kriegen sollten öfter droppenhabe bei 2 sargon events bis jetzt nur mal (danke dem fortschritt) die möglichkeit gehabt auf m2 hard zu kommen

Wer Rächtschaibfehlär findät kan Sie pehalden. Tschö

15. Niegel

Niegel Forenexperte

Mit anderen Worten
    Wer die Alten 40er Set nicht komplett hat, kann nicht darauf hoffen die jemals komplett zu bekommen..

muss sozusagen von vorne beginnen.
    Na Toll das wäre mein Xtes Set was Bei mir nicht Komplett wäre.

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aha-gamer hat doch geschrieben, dass das 40er set mit glück bei sargon normal droppt.....

17. Edeu

Edeu Laufenlerner

Guten Tag,

da ich bisher keine Schweinchen Map gesehen habe, hier mein erstes Bild:
    Bitte um KORREKTUR, VERVOLLSTÄNDIGUNG und, oder BESTÄTIGUNG!

Da die meisten Schweinchenpositionen aus Bildern anderer Foren und Bildern sind, bin ich mir nicht sicher ob alles stimmt :D

Gruß
    Edeu008

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Thx @Edeu für die Schweinchenpositionen. Ich werde sie bei Gelegenheit mal überprüfen.
    ---
    Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Schweine in M2 normal auch bis zu 20 Schatten droppen können. Habe es überprüft und es stimmt. Also auch hard und normal 5/10/20 Schatten pro Schwein.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
    DarkPlayer gefällt dies.
  19. Edeu

Edeu Laufenlerner

20. manicool

manicool Laufenlerner

Freue mich schon so auf das Event und wann kommt es jetz ca. ? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.