Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkeye

Darkeye Laufenlerner

Allen Testern mal ein herzliches DANKE für die ganzen Input - allen voran Aha-Gamer.... :)

Acno_logia und Aha-Gamer gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

derzeit gibt es noch keine genauen informationen, wann das event auf den live servern kommt. wir werden auch dem laufenden gehalten^^
    14.04.2014 würde gut passen^^

Horst18 gefällt dies.
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nene, ich hatte doch erst Urlaub.... letzte Woche wäre gut gewesen:rolleyes: - bitte um 1 Jahr verschieben :p

Horst18 gefällt dies.
  4. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Kein Problem, es macht mir ja auch Spaß. :oops:
    ---
    - Amphoren können als Jackpot 500 Schatten droppen.
    - Bosse in M2 können als Jackpot 50 Schatten (normal) oder 75 Schatten (hard) droppen
    ---
    Neue Erkenntnisse zu den Sargon Uniques:
    - Sargon normal/hard droppen nur 40er Uniques, wenn der Spieler unter oder Level 40 ist (mein Beileid an alle, eingeschlossen ich, die auf ein-zwei Level 40er Sargon Uniques gehofft haben, um das Set zu vervollständigen)
    - wenn der Spieler über Level 40 ist, droppt sowohl Sargon normal, als auch Sargon hard die 45er Uniques
    - der Mantel/Banner der Finsternis droppt nur als Level 40 Item (es spielt also keine Rolle, ob der Spieler über oder unter Level 40 ist)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Besorgst dir dann halt das 45er set... Is sowieso besser^^

6. Niegel

Niegel Forenexperte

Vielen Dank für die Info . Das dachte ich mir schon . bei Hart ist es halt eher Wahrscheinlicher das was Dropt.

Das Ist mein 6tes Set bis jetzt das nicht Komplett ist ( kann man sagen da haste aber Pech gehabt)

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Von mir aus können TÄGLICH Events stattfinden,immer nur glyphen farmen ist nach einer Zeit assi,bekomme echt schon *Blut in den Augen*,immer und immer wieder die selben Maps abfarmen!!!

Mfg

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

von mir aus nicht^^ sitze nicht den ganzen tag hier/will ich auch nicht. möchte auch weiterkommen u pvp machen

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Also habe ich und viele hier doch recht,das dieses game ganz auf pvp aufgebaut ist ;) PVP ist seit gut 1 Jahr zur farce geworden,aber nun gut,wünsche dir alldem viel erfolg da drin :)

Mfg

10. Schwella

Schwella Stammspieler

Ich möchte mal hier anmerken, da es in der Vergangenheit schon mal zu einem Vorfall kam, dass man bitte, wenn man Threads zusammenschiebt, den, den man in einen anderen einbinden will, nach hinten stellt. Das ging immer und seit neustem werden die unpassenden Posts dann vorangestellt. Das zerstört nicht nur die Arbeit des wahren TS und könnte deshalb für Verwirrung sorgen, sondern es ich auch nervig Postings auf der ersten Seite lesen zu müssen, die nur indirekt was mit dem Event bzw. der Überschrift/Titel zu tun haben.

->Kritik an den Mod, der dies gemacht hat. Wenn ich mich nicht täusche ein Wiederholungstäter.

11. Monstertierr

Monstertierr Laufenlerner

sehe ich anderes.
    bei mir gehst aber diesen Thema hat hier nix zu suchen.

LG Monstertierr

12. Schwella

Schwella Stammspieler

Ich bin verwirrt. Jetzt ist es wieder anders. Ach, lasst mich in Ruhe, ich bin alt. :D

MacrosderSchwarze und cosopt gefällt dies.
  13. Monstertierr

Monstertierr Laufenlerner

ja ich kenn die sogar;D von nami89 lol

14. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Also Leute waren bei einem Event schon mal tolle uniques als Ausrüstung dabei..??? Für mich als Mage lvl 45 schon lange nicht mehr, das Zeug wandert zumeist in den Schmelzofen oder dient als Edelsteinbunker beim Kobold. Ich verstehe eh nicht warum die seltenen uniques schlechter sind als das legendäre Zeug, was man sich an der Werkbank bauen kann. Nicht nur das sie nur 3 Verzauberungen anstatt 4 haben als bei legendären Sachen, sondern auch meist schlechtere Grundwerte. Darüber sollte sich BP mal Gedanken machen. Dann machen auch die Events wieder Spaß. So sammelt man Draken, wofür man dann auch nichts gescheites beim Eventhänler mehr bekommt. Das neue Set kostet 10800 Draken damit man was davon hat und den vollen Setbonus kassiert. So ist man schon mal mit sammeln beschäftigt einige Jahre wenn man nicht jedes Event durch spielt. Der größten Witz den sich BP aber erlaubt hat ist das Amulett von Sargon, du musst Sargon 999 mal killen um es zu bekommen, wenn du also pro Sargon-Event, Sargon 100x killst und das Event drei mal im Jahr kommt biste in 4 Jaren fertig, Gott sei Dank, bei weniger Kills, wie viele Jahre soll das dann dauern ???? Also bessere Belohnungen beim Event , bessere und billigere Sachen beim Händler und das mit dem Amulett nochmal überdenken, damit wieder mehr Spielspaß aufkommt.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  15. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Immerhin zählt jetzt jede Form von Sargon als Kill. Also pro Run 4 Kills.

16. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Wenn ich bei diesem Sargonevent Sargon 100 mal kille und es so bleibt wie es auf dem Testserver ist, dann braucht man Sargon nur 250 mal töten ;) dann wäre man in einem Jahr fertig

Amokmika gefällt dies.
  17. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Na, dass ist doch mal schön zu hören ^^ :D

18. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Habs grad mal interessehalber ausgerechnet: ich müsste Sargon nur noch 237 mal legen .... hm wie viele Urlaubstage hab ich noch über?

Amokmika und Horst18 gefällt dies.
  19. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hab die Quest gleich nach 4.0 gelöscht lol :D

Fabiman gefällt dies.
  20. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mei hab halt jetzt dafür ein Langzeitziel^^ Mir ist neulich auch der Resturlaub aus 2013 verfallen, denke ich werd mir echt Urlaub nehmen, hab dieses Jahr noch gar keinen genommen^^ Wäre halt mal interessant zu wissen wann Sargon kommt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.