Sargon-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag.
    Mal eine Frage an die alten Hasen hier oder an die,die hier mittlerweile sozusagen zum Inventar gehören:
    Was mache ich mit den Lichtessenzen,versch. Fragmenten,Kaffeebohnen,etc. die vom Event noch übrig geblieben sind?
    Ist es sinnvoll,diese aufzubewahren für ein evtl. wiederkehrendes Sargon-Event oder können diese entsorgt werden?

LG
    Susi

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich hebe 99 Kaffeebohnen und vollständige Portale auf.... blaue und rote Lichtessis kann man auch so verwenden, die grünen habe ich vollständig gegen Schlüssel eingetauscht.
    Mit den Portalen konnte man bisher auch auf eine Tagkarte.... gab jedesmal 10 Draken... war immer lustig

3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Dankeschön Frosch,
    deiner Antwort entnehme ich,das man die Teile bei einem erneuten Event wieder gebrauchen kann!
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher,was du mit "Tagkarte" meinst *kopfkratz:confused:
    OK,ok...ich bin weibl. und blond....sag jetzt nix falsches:rolleyes:

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi Susi,
    kannst alles behalten :)
    Entweder machst das Nachtschattenevent,oder du wartest,bis Sargonevent wieder kommt,weil es wird mit sicherheit ein neues Sargonevent kommen ;)

Nachtschattengewächsevent=Sargonportale benutzen außerhalb des Sargonevent

Mfg

5. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Wo kommt man auf diese Tagkarte??

war grade auf normal drinnen, da is aber leider nichts -.-

Lg strategister

6. *Frosch*

mal abwarten.... bisher ging es immer....

7. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

mmhh
    war/ist das nicht eine Einmalquest ?

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Susi58,

Da Du bereits zahlreiche Antworten von den anderen Usern erhalten hast, ist Deine Frage somit ausreichend beantwortet, sodass hier geschlossen werden kann? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Dragon-Raller

Dragon-Raller Laufenlerner

Hallo Leute!!
    Ich wollte nur mal wissen ob man nach den lesten Event von Sargon noch die auch wo es jetzt zu ende ist,immer noch die Schattenportale und auch die Mächtigen Schattenportale nutzen kann?? und denn noch eine kleine Frage!!! ist es sienvoll die damaligen Kampftrophäen auf zu bewaren???.

10. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Auf Facebook steht, dass Sargons Körper sich nicht mehr in dieser Welt materialisieren wird:

https://www.facebook.com/photo.php?....200717586641650.55971.137717799608296&type=1

Das würde bedeuten, dass es das Sargon-Event in der bekannten Form nicht mehr geben wird. Falls es noch einmal ein Sargon-Event geben wird, dann anders. Was man dann vom diesem Sargon-Event wiederverwenden kann wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die Entwickler von Bigpoint.

Nach dem Sargon-Event kannst du die Portale noch nutzen, nur wirst du in der Schattenfestung andere Monster und keinen Sargon mehr finden.

11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sorry Bero du hast wohl etwas überlesen ;)
    "The 5th and final part of Terrifying Shadows is over. We thank all the fans for playing and defeating Sargon. Will you miss him? His body will not materialize in this world anymore...but what about his soul?"

Ja di "Form" könnte variieren aber ich denkemal nur die Story aber Zugänge werden wohl bleiben ie gehabt. Na ma sehen wer richtig geraten hat*g*

12. Satansmagic

Nur mal zumSchmunzeln, gerade aufm Testserver entdeckt:

Ich weis das alle möglichen Events da durchrauschen und oft nicht auf den Liveserver kommen aber dennoch lustich

13. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Dazu habe ich auch noch eine Frage: Ich habe noch ein mächtiges Portal. Brauche ich in der Tagesversion auch wieder Lichtessenzen?

14. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wieso, das ist doch das alte Event von vor ein paar Monaten (Halloween 2013?).

15. Satansmagic

Sag ja ist lustich, zumal ich das damals glaub ich nich mitgemacht hab

16. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nein, brauchst dann keine Lichtessenzen mehr :)

17. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

Und die Tagesversion schafft ein "Otto-Normal-Magier" auch alleine? :D

18. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

klar, wenn da monster drinnen wären...

Lg Strategister

19. *Frosch*

Die Tagesversion ist im Moment nicht on - nur die leere Nachtfassung

AalphaA gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

vermutlich ändert BP wieder mal was da es sargon ja so nicht mehr geben soll
    so wie ich BP kenn machen die jetzt auch noch das beste event was die hatte kaput

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.