Sargon-Setbonus regeneriert LP im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Mir ist eben aufgefallen, das bei vollem Set "Sargons Machtvoller Schreckenspanzer" 11 LP pro Sekunde regeneriert werden. Glaube nicht das es gewollt ist, und es ist auch unfair gegenüber Leuten die das Set nicht komplett haben (Und das sage ich als Sargon Set Besitzer ;) )

Und außerdem soll es im PvP auch in Zukunft keine LP Regeneration geben

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Lol

3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Die Waldis haben den Prädi, ich nicht, das ist auch unfair. Wenn sie die Regeneration abschaffen, soll der Prädi auch raus, damits fair ist:rolleyes:

4. KIllForChill

Wir reden hier vom PvP, das soll nichts die LP regenerieren

5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

lol ich sage nur ring des lebens

6. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

was is das denn für ein blödsinn den du da von dir gibst KillorChill hab auch keine mortismaske oder die machtvolle keule von sargon jetzt nehm den besitzer die mal weg die springen dir mit dem nackten rektus in gesicht und das zu recht

7. KIllForChill

Der Ring des Lebens regeneriert keine LP im PvP, sonst würde ich das merken ;)

Außerdem sage ich nichts von wegnehmen, im PvE ist Lebenspunktregi durch Items ja OK, aber im PvP regeneriert weder der Ring des Lebens noch sonst etwas LP und warum sollte der Setbonus es nun? So könnte ich im 1v1 die ganze Zeit im Kreis rennen und meine LP hochgehen lassen obwohl ich kein DK bin...

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Du weißt gar nichts - Jon Schnee!

Also ich bastel mir gerade ein 5vs5 Setup mit vollem Sargon Set und 2 Ringen des Lebens.
    Das mach ich natürlich nur zum Spaß, weils so toll aussieht, Rüstung brauch ich als Dk ja nicht.

Freund, ohne die LP Reg macht das Set keinen Sinn für einen Dk und LP Reg haben wir unter anderem bei:

a) Drachenhaut mit Skillung Überlebenswille, heilt 5 Sekunden 2% unserer maximalen LP
    b)übernatürliche Regeneration aus dem Ruhmbaum, heilt, soblad unsere HP unter 33% fällt, solange, bis sie wieder bei 33% ist.

Dies verhält sich so im PvP und PvE und muß auch so sein, ansonsten kannst du den Dk gleich mit dem Zwerg verschrotten.

Und na klar, wie es ein Mage an dieser Stelle immer gern behauptet ist das alles total OP und gehört selbstverständlich abgeschafft und so weiter und so fort.
    Posts dazu gab es bereits genug.

Eure Klasse war schon immer gut darin solange zu flamen, bis eine andere genervt wird. Das hat Euch im Endgame zu einer wahren OP Klasse gemacht - Glückwunsch, kann ich mit handeln :).
    Meistens jeden Falls.

Sabberbiest, Araboth, Jontschgal und 2 anderen gefällt dies.
  9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo KillforChill

Die Lebenspunkteregeneration ist beim Sargon Set gewollt und auch im PVP kein Bug. Wie Chaas bereits richtig anmerkte, ist gerade dies ein wichtiger Faktor für einen DK.

Da es sich hier nicht um einen Bug handelt werde ich das Thema entsprechend verschieben.

LG Blacknight

KIllForChill gefällt dies.
  10. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Ist gewollt :D
    Aber besonders Unfair ggn Magier wenn so ein Fetter Dk auf dich Zukommt... :rolleyes:

11. -Titan98-

-Titan98- Laufenlerner

Ich bin der Meinung, dass es sehr wohl gewollt ist und außerdem kann jeder im pvp das Sargonset nutzen.
    Außerdem kann man so sein Charakter idividuell im pvp Modus ausrüsten und Sargonset nutzer haben eben dafür nicht die Kirt vom Finsterset so entsteht ein ausgleich. :D

Daaniel2 gefällt dies.
  12. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Was nutzt das schon, wenn der DK die Hörner nicht bekommt, ist echt zum lachen... Habe 110 Sargon runs gemacht. Kenne viele die die Hörner nicht bekamen. Kein Set keine LP. Fernkämpfer schießen fast v. Heilkreis zu Heilkreis.
    Waldi ist total OP, auch die Singu ist stärker denn je.
    Gebe Chaas Recht, DK ist wie Zwerg zu verschrotten.

13. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ring des Lebens hat auch HP Regeneration :p auch abstellen? :p

14. KIllForChill

Ich trage den die ganze Zeit im PvP und bekomme nichts regeneriert :p

15. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich schon :3

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Du hast gerufen?-Da bin ich schon...:D:D:eek:
    IHR seid doch voll OP:rolleyes:;);)
    HighFive

17. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Wir meinen den neuen aus q1 :)

18. KIllForChill

Ich trage den neuen Ring des Lebens aus Q1 und der regeneriert nichts im PvP

19. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Mann heul doch, wer das Set hat hat Glück gehabt. Ich selbst bin Mage, und wenn mich so ein Dosenöffner plättet na und. So ist es nun mal. Unfair sind Leute die anderen nichts gönnen und nur ihr eigenes vorankommen im Blick haben.

Ja der DK hat mehr Heilung aber der muss erst ma an den Mage rankommen, der ja aus der Ferne kämpfen kann.

Vielleicht sollten alle die gegen dich im PVP zocken ihre Rüstung abgeben, damit du ja gewinnst.

Einfach nur lachhaft.

Sabberbiest, Maulwuerfchen und Daaniel2 gefällt dies.
  20. Blacknight

Blacknight Guest

Hall KillforChill

Sind dieses Thema betreffend inzwischen alle deine Fragen geklärt? Weil wenn ja würde ich hier gerne schliessen.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.