Sargon und Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _leidergeil_ gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Hallo, zur Zeit ist ja das Dragan event...
    Für mich ist es leider kein gruppenevent, da es solo einfacher und schneller geht, mit Ausnahme der 120 er map, mit heredur und sargon da man für die Bosse questitems braucht....
    Bei uns war es immer so das meist 1er 80 Reste hatte und dann jemanden mitnehmen wollte, meist haperte
    Es an Perlen etc...
    Also meine Idee, Leute die gerne die map laufen wollen, mit einem in der Gruppe der die beiden Bosse Farmen kann soll sich hier melden...
    So können dann Leute die die zone vllt nicht alleine schaffen etwas Hilfe bekommen und den anderen was ausgeben oder ihr wollt einfach nur 1-2 Leuten helfen...

Es wäre cool wenn sich jemand melden würde und wenn auch Leute mit helfen würden die Liste abzuarbeiten...
    Wenn ihr euch anmeldet bitte die Klasse und die ungefähren Stats... Und dann sollten ihr auch bereit sein Leute der Liste freiwillig mitzunehmen...
    Ich erwarte nicht das ihr 5er Gruppen Vollmacht und euch übernehmt... Aber wenn ihr nur allein oder zu 2 seid könnt ihr ja eventuell paar Leuten helfen, es stoppen ja gut uniques

Wenn ich was vergessen habe macht mich drauf aufmerksam ^^

Ich würde mich gerne selber anmelden, habe ca 50 Überreste und wenn ich 100 habe würde ich direkt Leute mitnehmen ^^
    Bin Magier 5500leben und 1000-1400schaden, essis aller Farben vorhanden, Gilde hat Vorrang

Achja, das Angebot ist in erster Linie für 45er, und wenn ihr helfen wollt, dann bitte nur in ungeclearten maps... Da das fahle Grab für Dragan normal sehr wichtig ist ^^
    Liste:jonas006
    Schattenfrost
    Nephoruk

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    Freki-3 gefällt dies.
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Du ähm... Ich werde vertmutlich zwar nicht so oft on kommen können aber wenn ich wieder öfters kann melde ich mich hier mal an. :)

PS: Habe die 120er Map nicht mal 1x gemacht...

War_of_Shadows gefällt dies.
  3. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hallo,
    find Dein Anliegen recht vernünftig und da wenn mehrere Leute immer einer Überreste haben um Sargon zu callen,sollte es möglich sein fast stätig mit dieser gruppe kills und uniques zu farmen.Immer vorrausgesetzt das die Leute auch paar Perlen vorgefarmt haben,deswegen möchte ich mich zur verfügung stellen die beiden Ochsen zu tanken.Klasse ist Drachenkrieger 2Hand, Dmg reicht für beide Bosse also pm an mich dann gibts Ingamename.

4. _leidergeil_

ich habe einfach mal schattenfrost eingetragen, hoffe das ist dein ingame name...

hmm.. ich bleibe zur zeit meist über 500perlen, die sind ja auch relativ schnell erfarmt... also das stellt kein problem dar ^^
    aber wie soll ich dich ohne ingame namen anschreiben? geht das etwa auch im Forum? o_O

5. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Ich würde mich ebenfalls anmelden.

6. _leidergeil_

Also erstmal freue ich mich, dass es doch ein paar leute gibt die sich anmelden ^^

allerdings würde ich mich wie oben beschrieben über folgende sachen freuen:
    Auch der Ingame Name ist sehr wichtig, also schreibt ihn bitte dazu oder gebt kurz bescheid ob es euerem Forum Namen entspricht :)

7. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Schattenfrost - 45 Zirkelmagier 716-802 Dmg, 1,43 Speed, 4k life, 55% Rüstung, 50% Blockwertung, 65% Blockmenge, 40% Krit, 14% Wiederstände ca. ist alles bisschen gerundet. :)

War_of_Shadows gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.