Sargons Bogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greennik gestartet, 20 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Naja, mit Köcher 1500 ist ganz leicht zu erreichen ;) . Da braucht er nur den Köcher, den Mantel und den Hexensucherhut mit den 33% Bonus und er hat die 1500 etwa ...
    4x Hoher Schaden auf Pfeilen (ca. 25 in jeder Verzauberung) und dann klappt das :) . Ich habe leider keine guten Schadenspfeiel, werde wohl selber etwa bei 1.400-2.000 liegen :D .

MfG Feyangol

2. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Ich habe den MdM übersehen; mit ihm kommt der Kritwert hin.
    Dennoch: Selbst, wenn er 120 Schaden auf seinen Pfeilen hätte, käme er nicht auf das, was ich ihm durch meine Kette, Schultern, Rumpf und full Yachak voraushabe. Mehr Rubine als ich kann er mit dem Speed auch nicht gesockelt haben.

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Benutzt du denn den 45er Bogen?
    Hast du die grünen Essenzen gesehen?

MfG Feyangol

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf 1300 Grundschaden komme ich schon mit Kurzbogen ;D
    Mein Krit kommt nur vom Köcher und Hexenjäger Helm, auf den Pfeilen ist, wie schon gesagt, 4x Schaden.

5. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Ja und ja.
    Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das richtig ist. Aber probier' es einfach auch mal aus und zeig' uns das Ergebnis.

6. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Habe mir den heute mal erfarmt dafür das man sich ih an ca einem Tag schnappen kann finde ich ihn für PvE gar nicht so schlecht :D
    Pvp brauchst du echt etwas mehr Atackspeed :p, ansonsten triffst du nix.

7. Fanrien

Fanrien Boardveteran

@Gummiball : auch wenn du mit dem Bogen einen so guten shaden erreichst, ist das für nen Langbofen gar nix... Stell dir vor du bekommst einen legi 45er mit 4x 40% ws... Damit hast du auf dem Bogen (mit steinchen) den dreifachen Schaden... Man kann selbst auf einem kurzbogen doppelt so viel Schaden erreichen...^^
    Somit würde ih ihn niemandem empfehlen...

8. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

find mal den bogen, kp was ich schon in Bögen investiert hab, nur noch schrott was bei rauskommt :mad:

xEthnic gefällt dies.
  9. Schmiddy1511

Schmiddy1511 Laufenlerner

Leute, natürlich ist Gummiballs Schaden schon verdächtig hoch, aber: Goodmood (Zweihand-DK/YT-Channel: Gamesshortcut) hat ohne grüne Essenzen einfach mal 2300-2500 Schaden und das ist noch mal beträchtlich höher. ;)

LG Schmiddy

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

@Gummiball benutzt du den Bogen eigentlich noch? o_O

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.