Sargons mächtige Waffen set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evilstar gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evilstar

Evilstar Foren-Grünschnabel

Habe bei diesem Event Sargons mächtige Schatten Pfeile auf lvl 45 bekommen,und habe gleich mal meine normalen Schatten Pfeile eingeschmolzen. Musste dann aber feststellen dass mächtige Schatten Waffen mit den normalen Schatten Waffen kein Set zusammen bilden.Genauso wie mächtiger Schreckens Panzer mit dem normalen Schreckens Panzer kein Set bildet.Da war die Enttäuschung aber groß.
    Das finde ich eigentlich nicht richtig, denn der einzige Unterschied zwischen den Teilen nur das lvl 40 und 45 ist.Sonst sind die teile absolut gleich.

Möchte an dieser stelle an BP die Bitte richten das doch bitte zu ändern.

Wenn ihr auch der Meinung seid, bitte um Unterstützung.

Nicht grade ein technisches Problem, aber ich finde das Sargons mächtige und Sargons normale SchattenWaffen zusammen ein Set bilden sollten,und somit auch die Setboni geben sollten.Die sind ja (ausser dem level) identisch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2014
  2. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

Die Waffe ist schrott warum sollte man es nutzen können?

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

J hab si direkt eingeschmolzen, lol nur noch 1 Bitzschlag möglich wegen -25 Mana is doch voll die verarsche und die anderen -Werte nee das ist nich sinvoll, halt nur zum Glyphen, zu mehr ists nicht zu gebrauchen

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Evilstar

Ich habe Dein Thema in das allgemeine Forum verschoben. Wie Du richtig erkannt hast, handelt es sich um kein technisches Problem. Außerdem muß ich Dich bitten nur ein Thema mit selben Inhalt zu erstellen. Deinen anderen Post füge ich diesem hinzu.
    Es gibt im Spiel mehrere "alte" Sets, die nicht mit der neuen Version kombinierbar sind. Du kanns aber gerne in unserer Kreativecke den Vorschlag machen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es gibt leider zu viele Sets

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.