Sargons Quest töte 999 mal Sargon WICHTIG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaQuerin98 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaQuerin98

MaQuerin98 Laufenlerner

Meine Frage ist kann man die Quest töte Sargon 999 mal noch irgendwie annehmen oder konnte man dies nur einmal.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Konnte man nur einmal annehmen, hab sie damals gelöscht als jeder Sargon kill nur 1x zählte und nicht jede Form 1x... ärgerlich :(

Ironix gefällt dies.
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hier wird eh gleich mal ein Mod vorbeischauen deswegen frage ich mal ich habe bei der Quest 200/999 wie wird das jetzt beim Dragan Event sein weil da wird es auch Sargon geben.
    Kommt der nur ein mal oder wieder alle 4 Formen und zählen die 4 Formen wenn die kommen dann als 4 Kills?

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gibt nur 1 Sargon Form, daher zählt es nur 1x. Infos von Sniper :p

Aushilfsmod4tw

ToMiStAn gefällt dies.
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vielleicht mit ein klein wenig Glück zählt Heredur dazu... ansonsten musst du du dir 799x 150 Perlen nur für den Sargon-Eingang dir zulegen. Das werden schlaflose Nächte, wenn du dir das Amulett wirklich holen willst! Versuchs aber einfach so weit wie du kommst. Sargon wird sicher auch in Zukunft immer wieder mal in weiteren Events auftauchen :)

BlutRabe, Ironix und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Es gibt ja auch noch den Sargon in der schweren Map, also muss man gar keine Perlen farmen wenn man das Amulett haben will
    Zumindest gebietet es die Logik, dass dieser Sargon auch dazuzählt, aber bei BP weiß man ja nie woran man ist

BlutRabe gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Moin zusammen

Wie Barrettbarrage bereits richtig sagte, kommt Sargon nur einmal auf der leichten Map. Was Sargon auf schwer betrifft kann ich morgen erst nachfragen, ob dieser kill mit zählt.
    Erst mal Danke hier an meine Aushilfsmods [​IMG]

Was die Quest für die 999 Kills betrifft, die gab es nur einmal. Ob sie aber wieder eingführt wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

8. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Oh man ich hätte das damals mehr ausnutzen sollen wie man für 1 Run 4 Kills bekommen hat jetzt dauert das Ewig :(
    Ps: @Gullveig wie bekommt man deinen Smiley?

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey BregaranLP

Da ich Dir keinen Link hierlassen darf :rolleyes: Gib in ne Suchmaschine Danke Smilies ein. Und wenns Dich tröstet, ich muß noch öfter zu
    Sargon:(

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Da das Thema gerade hier angefragt wird, meine Frage:
    Warum ist die Sargonquest noch bei denn 10 normalen quest und nicht bei den quest von den Events. Ich hätte gerne den einen Platz für andere Quest wieder :D

11. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Diese Frage habe ich schon öfters gestellt, aber bis jetzt noch nie eine vernünftige Antwort bekommen. Die PvP Questen gehören auch schon längst extra.
    P.S. War etwas off topic, wollte aber antworten.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey an alle Besitzer des Amuletts,

Kann mir jemand sagen, wie viel Schaden das Amulett auf lvl 49 bringt?

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Auf Lv49 gibt es +77 Schaden (Leben weiss ich nicht mehr).
    Auf Lv50 gibt es +80 Schaden und +618 Leben :)

Viki gefällt dies.
  14. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Das muss ich einfach haben weil bis jetzt kein besseres außer Amulett des Todes gefunden und das bei Eisenläufer/DEstruktor droppt nicht :/

15. Viki

Viki Admiral des Forums

@Daaniel2

Thx für die schnelle Antwort.:) Wäre ne Möglichkeit meinen aktuellen Glaskanone-Build aufzuwerten. Allerdings habe ich erst 100+ Kills, was es wiederum ziemlich unrealistisch werden lässt.

16. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

@Viki Blöde frage aber höre in letzter Zeit immer öffters dieses "Glaskanone-Build" kann mir darunter aber nix vorstellen was ist das genau? ^^

17. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

@BregaranLP Glaskanone= auf maximal Damage und dadurch nur minimale Deff ;-) was die Glaskanone trifft is kaputt, aber wenn sie getroffen wird ist sie genauso schnell hin ;-)

18. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Aso genau die Taktik verwende ich auch :D

19. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wozu bei den Vorgesetzten nachhaken, wenn man fleißig mit seinem Charakter getestet hat? :p Immerhin solltest du über einen ausreichend ausgestatteten Charakter verfügen.
    Als ich den Sargon auf der schweren Map besiegt habe, hat der Counter sich nicht gerührt. Daher zählt wohl nur der auf der 150er Map.

Es wäre wohl auch zu ''leicht'' wenn man unbegrenzt sich Zutritt zu Sargon verschaffen könnte, auch wenn er ein paar Minuten (je nach Spieler/Gruppe) pro Kill dauert. So wie, wie es gerade ist, muss man für einen sehr schwachen Sargon immerhin 150 Perlen blechen.

Aushilfsmod zu ihren Diensten ;)

~Rhaegar~ und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey Aha-Gamer

Voll erwischt :p:oops:. Leider habe ich die Quest auf dem Testserver nicht um es selbst zu testen. Aber habe das Gefühl, ich habe hier gute Aushilfsmods :D Thanks

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Edit: Auf dem Testserver muß nicht unbedingt die Finale Version zur Verfügung stehen, darum wird trotzdem nachgehackt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.