Sargons Schatten Amulett

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

nur noch xD .. bin auch die ganze Zeit am Portale farmen und hab aber grad gelesen dass die Quest bei manchen Leuten verbuggt ist und das Amulett einfach verschwindet -.-
    Da mir selbiges auch bei der Finsterbox passiert ist weil ich nichz lvl 40 bin habe ich echt Angst, dass ich die letzten 10 Tage umsonst geschuftet habe und das
    ist wirklich

LG, ich drück allen die Daumen die die Quest abliefern

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kann es sein, dass die sargonreihe zu beenden nur ein geheimplan ist, um den spielern das sargon amulett schmackhaft zu machen und ihnen ihr geld aus der tasche zu saugen?
    scheint bei manchen jedenfalls zu funktionieren ;)

KIllForChill und Araboth gefällt dies.
  3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wer zahlt fürs Sargon-Ebent bitte Geld? bin selbst leider aus Zeitgründen nur bis zum Mount gekommen aber ohne einen Cent...

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

namenscalling ist ja leider untersagt.
    aber ich wette, morgen wird ein schöner day! :p

Rhoynar gefällt dies.
  5. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Also ich bin immer noch bei 0.00 euro fürs Game und hab das Amulett heute Abend um Mitternacht hoffe ich. Wehe es verschwindet dann wie die Finsterbox weil ich nicht lvl 40 bin....
    LG

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.