Sargons Schatten Schergen Kostüm nicht herstellbar (Bug?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TakenZ gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TakenZ

TakenZ Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe heute alle Teile zusammen gefarmt um mir das Schergen Kostüm herzustellen, leider musste ich feststellen, wo ich versucht habe es in die Werkbank zu legen, das es aktuell anscheinend einen Fehler gibt, ich kann mir nicht erklären warum er permanent sagt, das nicht aus den Teilen herstellbar wäre. Bild weiter unten

2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Bei dem Schergen Helm links unten siehst du eine Sanduhr, dass heißt das dieses item nicht permanent ist sondern zeitlich begrenzt ist. Wenn du das permanente findest wird es funktionieren.

3. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Die zeitlich begrenzten Helme, die du da hast, sind nämlich separate Verkleidungen. Genauso die Schultern, die du anhast.

4. TakenZ

TakenZ Foren-Grünschnabel

Ah perfekt danke und nein die Schultern sind nicht Zeitlich begrenzt.^^

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo TakenZ

Wie schon richtig erklärt wurde, funktioniert es nur mit dem permanenten Helm, nicht mit dem zeitlich begrenzten. Sobald Du diesen hast, wirst Du auch das Kostüm herstellen können.
    Da Deine Frage damit geklärt ist, wünsche ich Dir viel Spaß im Spiel und werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.