Sargons Schattenamulett auf lev. 140

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von gis71 gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Wundern würde es mich nicht. Nach unzähligen Runs dort habe ich es auch noch nie gesehen. Mittlerweile halte ich es auch für "entfernt".
    Einfach mal was ändern/entfernen ohne eine Info ist ja leider nichts neues bei dem Verein.

2. OriginalRedDSO

OriginalRedDSO Nachwuchs-Autor

Nein, das Amulett droppt immer noch.
    Das weiß ich, weil zwei aus meiner Gilde es in der laufenden KW gedroppt bekommen haben.

Bezüglich gnadenlos, es ist natürlich Dir überlassen, wie Du rein gehst, allerdings sind die Zugänge begrenzt.
    Bei der begrenzten Anzahl an Zugängen würde ich eher auf ein 140er Amulett pokern, als ein 130er.
    Auch wenn Du die Hoffnung verloren hast.

Mit freundlichen Grüßen

Red

3. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Eine Frage die ich mir langsam auch stelle! Bei über 400 Runs noch nicht ein solches Amulett gesehen/bekommen.

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Öhm...ok...hier geht es allerdings um Sargons Schattenamulett... :rolleyes:

mcdoc gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ich glaube du verwechselst da etwas. Ich würde sagen es geht um das Amulett hier.

Ich habe es aber auch noch nicht bekommen. :rolleyes:;)

Lorindel und Bloodreyna gefällt dies.
  6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Danke, gut zu wissen.

Eigentlich war ich nie auf der Suche nach dem Amulett. Dachte , es gibt das Amulett nicht dort, sondern vllt eher im Sargon Event. Aber nun farm ich da nun Blutig, mal schauen, ob das mal droppt.

Hochachtungsvoll Schattenherz

7. Mirill

Mirill Forenanwärter

Habe aufgehört die Runs zu zählen. Müsste mich schon schwer täuschen, wenn ich die Leine von 500 Versuchen nicht schon längst gerissen habe und dreimal dürft ihr raten: ich nenne Sargons Amulett noch immer nicht das meine. Solange tröste ich mich wie oben beschrieben mit dem Desi-Amu.

Warum habe ich aber noch nicht aufgegeben: die Map wirft viele Würfel ab, hat eine hohe Minibossdichte und man ist schnell beim Boss, der dank Juwel des Edelssteinreichtums auch viel Staub liefert.

maju01 gefällt dies.
  8. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hallo ich hab da mal ne Frage ,kann es sein das man das Geburtstag Paket nur 1x für 19.99 Teuro kaufen kann ??
    ich bekomme die Meldung das ich das Paket schon besitze !! hmm ... na ja wenn die mein Geld nicht wollen auch gut !!

9. frosch1

frosch1 Forenanwärter

hallo, ich habe mir das paket geleistet bzw. den pinsel. bei mir hat es geklappt. gruss und allzeit gute drops

10. maju01

maju01 Boardveteran

Welche meinst Du?
    Geburtstagsvorfreude-Glückspass ? Für die Zusatzloginleiste, wo gleich zu Beginn ein Daran-Pinsel ist?
    Mittleres Geburtatgspaket?
    Also bei beiden stehen eigentlich keine Begrenzungen, was dann wohl eine Frage für den Support ist.
    Meine persönliche Meinung, die 1. kann man kaufen, da es einen Daran-Pinsel garantiert gibt (und wir wissen
    alle wieviel Andermand wir für die Kisten mit Nieten, bei Emilya ausgegeben haben) und es im laufe der Tage
    auch noch das eine oder andere an Andermand gibt.
    Die 2. ist für mich völlig sinnfrei und überteuert, paar Arenachips, Knüppel und Eieröffner.
    Brauchen vielleicht NeueChars, sonst niemand.

Schattenfrost und Froggy52 gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Es droppt noch - Nur halt selten. Im Schnitt brauchte ich etwa 100-300 Runs pro Charakter für das Amulett. Einer hat es sogar in unter 10 Runs bekommen - Ist aber schon lange her, da konnte man noch gemeinsam mit einer Gruppe in die Map laufen.

Auch wenn es nicht angezeigt wird, kann es dort droppen.
    Das Set (zumindest das defensive) ist nicht unbedingt sinnlos, ist ein gutes Übergangsset bis man Dragan Set bzw die Dragan Schultern hat. (Ist aber Klassenabhängig, Krieger wollen den Q8 Torso spielen wodurch das Sargon Set natürlich wegfällt)
    Nur droppt es viel zu selten dort als dass es relevant wäre, dann muss man es doch lieber craften.
    Hier wäre es übrigens schön, wenn man Sargons Hörner in der Einstigen Pracht kriegen könnte zum craften. :D

Bei den Paketen im Shop steht normalerweise immer unten noch dran, ob es nur einmalig kaufbar ist, oder nicht. (Wenn nichts steht, kann man es öfters kaufen)
    Welches Geburtstagspaket meinst du genau - Den mit dem Pass? Den kann man mehrmals kaufen, aber dafür gibt es (zumindest auf dem selben Character) keinen Grund. Sonst habe ich im Shop kein 19,99€ Angebot bezüglich Geburtstag.

Auch neue Chars sollten damit keine Ressourcen verschwenden, man kann sich die Eingänge (Chips) auch mit Sphärenscherben kaufen - Zusätzlich gibt es in den Progress-Balken genug Eingänge wodurch du nicht viele Eingänge kaufen müsstest. Die Knüppel gibt es aus den Karten und den Goldenen Pinatas - Zusätzlich kannst du, wenn man die Andermanten natürlich hat, täglich für paar hundert oder paar tausend Andermant 5 oder 10 Knüppel bei Phestos dann kaufen. (Geht auch für KdW aber das ist zu überteuert, da sollte man lieber erstmal anderes Zeug kaufen)

12. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Das halte ich für denkbar aber ich hatte das Geb.Paket Pass für einen Nebenchar ganz normal mit einer Paysafekarte erworben ,als ich einen Tag später ein Geb.Paket für meinen Main kaufen wollte kam das !!

"Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht."

Ich geh mal davon aus das BP meine Dollars nicht will ,schade die Andermant aus dem Paket alleine hätten auch ca.20 Euro gekostet , ich habe keinen Mangel an Ander und der Pinsel kann warten ich kam Jahrelang ohne diese neuen Frühlings/Sommer Runen aus !!​

13. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Also die Geburtstags-Angebote sind aktuell nicht im Spiel, vielleicht liegt es daran? Zumindest werden die mir gar nicht angezeigt, nur halt der Pass, dafür ist aber das Dracanian Support Bundle für 9,99€ aktuell drin.

14. maju01

maju01 Boardveteran

Nein es lässt sich pro Account einfach nur einmal kaufen!

Cailleana gefällt dies.
  15. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ich will ja nicht meckern...muss ich aber...weil ihr seid hier im Thread wegen Sargons Amulett und das alles hat damit mal überhaupt gar nix zu tun...! :rolleyes:

16. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das übrigens auch nicht...!:rolleyes:

17. maju01

maju01 Boardveteran

Oh, hab nur geantwortet um zu helfen,ohne den Threadtitel zu beachten.
    Dann ein Sorry und werte Mods, lasst das Gespräch mal umziehen.

PS: Upsi, dann hast Du wohl nen Doppelpost :cool::p

Bloodreyna gefällt dies.
  18. frosch1

frosch1 Forenanwärter

SORRY!!!

Bloodreyna gefällt dies.
  19. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Jo...hatte den Frosch übersehen...:p
    Ich glaub das wird nix...kA ob es hier überhaupt noch Mods gibt oder ob die einfach keinen Bock mehr haben...tut sich ja seit geraumer Zeit gar nix mehr von Mod.-Seite aus... :rolleyes:

satanicwitch gefällt dies.