Schaden, Leben & Bugtools

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pirat gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pirat

Pirat Junior Experte

Servus ihr Nasen,

neues Release und der Schadensexploit ist immer noch ungefixt. Gefällt mir nach wie vor wenn ich einen fetten Ansturm aufs Arenaparkett zaubere.

Hatte ich das mit der Lebenserhöhung schon erwähnt ? Bestimmt nicht, ware ja auch auffällig wenn mich sämtliche Sphären, Präzis und andere Dinge nicht die Bohne kratzen.

Einen hab ich noch, und das gefällt mir am allerbesten, ein nettes kleines Dingelchen mit dem man Serverrückmeldungen aufheben kann, da kannste auf mich einprügeln wie immer du willst, das Tool verschluckt einfach alles was ich so einstelle.

Für die PvEler hab ich auch noch was, Heredur läßt sich wunderbar so platzieren das die nervigen Frostbogies nicht erscheinen. Bearach hat auch so eine nette Stelle wo er einfach keine Lust auf seine Attacken hat.

Das wars dann auch schon, hören uns zu nächsten Release wieder.

LalleriTschai und Viki gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Es gibt definitiv keinen Schadensexploit beim Dragan-Set! Damals die Antwort vom Support auf mein Nachfragen. 6 Monate später fanden sie ihn, weitere 3 Monate hat es gedauert bis zum Fixen. Kannst dich also auf nen dauerhaften Spaß freuen, gerne auch ein Video machen, was für ein toller, geskillter Hecht du bist. Konsequenzen (zumindest negative) gab es nie und wird es nicht geben.

3. Ayla

Ayla Forenanwärter

*Gähn* erzähl uns was neues:rolleyes:

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Pirat,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne darfst du dies mit detaillierten Informationen an unseren Support (Link in meiner Signatur) zur Überprüfung weiterleiten, damit dies entsprechend geprüft werden kann.

Viele Grüße,
    Lynise

5. Pirat

Pirat Junior Experte

nööö
    damit's die Spaghetti's dann wieder nutzen weil's irgendwo ne undichte Stelle gibt

spiel überwiegend fair (mit der Ausnahme ich treff auf alte Legenden oder Seelenkönige)

LalleriTschai gefällt dies.
  6. Lynise

Hallo Pirat,

wie sagt man so schön: Wer A sagt muss auch B sagen :p
    Daher wären wir sehr dankbar, dass wir dazu Informationen erhalten können, damit entsprechende Fehlerquellen überprüft werden.
    Ohne diese Angaben wird es natürlich schwierig, was sehr bedauerlich wäre.
    Aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Viele Grüße,
    Lynise

7. Pirat

Pirat Junior Experte

Hallo Lynise,

"gebranntes Kind scheut Feuer" sagt man ebenfalls, ein vor einiger Zeit aufgedeckter Exploit inkl. Screens und Video über den Support landete 1 zu 1 an der falschen Stelle, bzw. um es zu spezifizieren, werden wie dir sicherlich bekannt ist, ein bestimmter Personenkreis über solche Exploits in Kenntnis gesetzt, zumindestens über 2 Quellen kamen diese Information in Landeseigenen Gilden an und wurden auch entsprechend genutzt.

Die im Eröffnungsthread genannten Informationen sollten /müssen euch langen, gegen das Dingelchen hilf ein analoges Vorgehen zum DSO Bot (hehe ... ich weiß was ihr da gemacht habt).

Der Rest dürfen bestimmte Progger selbst zusammenpuzzeln, ist gar nicht so schwer wie man glaubt ;).

Ende der Durchsage ... kannst den Schlüssel kreisen lassen.

LalleriTschai gefällt dies.
  8. Lynise

Hallo Pirat,

Natürlich werden die Informationen die wir erhalten weitergegeben, auch wenn sie mehr oder weniger recht allgemein gehalten sind.

Eine detaillierte Beschreibung hätte da sicherlich geholfen - ohne diese kann es jedoch einige Zeit mehr in Anspruch nehmen, die Fehler zu finden.

Dann wird hier der Schlüssel geschwungen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.