Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Was ist los. Seit etwa gestern 23.00 Uhr verursachen die Hälfte aller Angriffe keinen Schaden.
    Hat das noch jemand.

TheRaven

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo nix geht mehr singu nicht wächter nicht frost nicht alles verpuft aber der cooldown leuft runter
    und blitze kann ich 5 stck machen wo nur einner schaden macht

GrannySmith gefällt dies.
  3. ◄LOKI►

◄LOKI► Foren-Grünschnabel

Habe dasselbe Problem heute festgestellt. Die meisten Angriffe zeigen keine Wirkung und auch die Jagdfalle verpufft sofort wenn ich sie aktiviere :(

4. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Kann ich bestätigen- Uhrzeit seit etwa 23.00 -in allen ZW-Mortis etc. auch Arena, Skills haben cool down- lösen aber nicht aus bzw. haben nicht ausgelöst !

Auch Blakberg etc. selbiges, Char wird hin und her geschoben teilweise, oder rutscht- Verkäufe und identen per PA geht sehr schleppend/ zeitverzögert.

Selbst in City hat man das hin und herrutschen d. Chars.
    Na wenn das so beim Eventstart wird wie jetzt, dann kocht d. Forum........;)

5. onkben

onkben Foren-Graf

Schreibe es schon seit langer Zeit, jeder 2. Feuerball und jedes 2. magische Geschoss wird von den Monstern absorbiert, man sieht zwar, dass man getroffen hat, aber die Monster nehmen keinen Schaden !
    Die Skills werden nicht ausgelöst, aber der Cooldown läuft ab und die Essis sind weg !
    Eigentlich müsste ich von BP schon um die 10.000 blaue Essis bekommen... Aber auf so etwas kann man ja lange warten, da kommt schneller meine Rente :)

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, bei mir auch, gerstern um die Zeit.
    Da bekommt ein m2 solo mal eine ganz andere Dimension (immer um die Mobs rum und ab und an drauf kloppen in der Hoffnung es zählt).

War lustig, aber bitte jetzt wieder alle Server anschalten!

Ich gefällt dies.
  7. Ich

Ich Forenmogul

Alles in Vorbereitung auf das Drakanevent....
    .... damit nicht wieder Alle jammern wie leicht die Events sind. Oder???

8. paul21061969

na auf ne antwort werden wier mal wieder monnate warten müssen wenn überhaubt was kommt

Shawin gefällt dies.
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Gestern Abend hatten scheinbar einige Probleme auf den Maps. Nun sollte aber wieder alles seinen gewohnten Gang laufen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. Shawin

Shawin Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe das mit dem Schaden gestern auch gemerkt und es gleich dem Support geschrieben. Jetzt jedoch ist das Dragan Event online und ich wollte es mir angucken. So natürlich Spazier ich nach Kingshill ;) Und dann?? "Der Client Drakensang Online wurde unerwartet beendet" das habe ich mit allen Chars heute. Immer wenn ich mit nem Char. nach Kingshill gehe, werde ich jedesmal ( ja auch wenn ich mich wieder einlogge) gleich rausgekickt. Natürlich gleich Support geschrieben, aber das kann ja dauern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Da ich ja Mac nutzer bin dachte ich : Jo da kommt der Client wohl nicht mit Klar. Also gleich an Windows Rechner und ?? Dasselbe mit allen Chars. ich bin echt Sauer das ich das Event nicht spielen kann.Hoffe da kann mir jemand helfen...

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Shawin

Ich würde es als erstes mal damit versuchen den Router neu zu starten. Heißt komplett vom Stromnetz kurz trennen für eine kurze Zeit und dann wieder hochfahren lassen. Zusätzlich würde ich Dir raten Deinen Windows Pc laut diesen Anweisungen HIER zu verarzten, soweit Du es noch nicht getan hast. Was das Mac Problem betrifft gibt es HIER schon einen gesonderten Thread dazu.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

12. paul21061969

haha heute um 1 uhr wieder der selbe mist verarschen kann ich mich selber immer kommt neuer mist dabei kein spielen mehr möglich

13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Warte bis nach 2 - dann gehts wieder

14. -RazorPainMaster-

-RazorPainMaster- Foren-Grünschnabel

Seit zwei Tagen habe ich und eigentlich alle Leute mit denen ich spiel das Problem, dass im Laufe des Abends die Spielbarkeit extrem nachlässt. Es fängt an mit dem bekannten Gummibandeffekt und wird gefolg von dem Zeitverzögerungseffekt(Tasteneingaben werden nicht direkt umgesetzt) und dann gehen einzelne Angriffe nicht mehr. Zum Beispiel kann ich plötzlich Blitze am laufenden Band spamen ohne Mana dafür zu verlieren, mache dann aber auch keinen dmg. Meine Singu ploppt auf und direkt wieder weg, benötigt aber trotzdem 30sek Abklingzeit. Das gleiche hat ein Freund(Krieger), macht plötzlich keinen dmg mehr und kann sich auch nicht heilen. Aber die Mobs kloppen rum als wenn nichts wäre.
    Was ist denn da los mit dem Heredurserver?

15. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Das liegt mit Sicherheit am Event. Wahrscheinlich warten die Entwickler des Nachts die Server – in der Hoffnung, dass der Aufschrei lautlos verhallt.

16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Dann sollen die das mal morgens ab 9 machen, wenn normale Menschen schlafen.

.Grmpf. gefällt dies.
  17. paul21061969

wierd jetzt hir nach bestimten uhrzeiten gespielt ?
    meinne kole wolln die auch zu jeder zeit dann will ich auch spielen wann ich lust habe

aber is bestimt absicht von BP damit alle schön 120 andas zahlen bei dragan und sargon

is taktig wenste bei dragan oder sargon bist muste jedesmal 120 andas zahlen so beckomt BP mal kole wo ja soviele net mehr zahlen da muss man es ebent mit linken metohden holen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2014
  18. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber -RazorPainMaster-,

ich habe Dein Thema hier eingefügt, da es sich um die gleiche Problematik handelt. Wir lassen dies derzeit überprüfen.

Liebe Grüße -Rocket11-

19. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Bei mir war das auch so das einige Angriffe kein Schaden gemacht haben , aber das war nur dann wenn mein Pc etwas zu warm war :D
    Ab und zu geht es und mal nicht ...

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.