Schadenberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Willhamkroll gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willhamkroll

Willhamkroll Laufenlerner

Ich habe einen Drachenkrieger Stufe 44 und mein Grundschaden beträgt 756-802... aber wenn ich einen NPC schlage erleidet er bloß 400 schaden. Wenn ich alle meine Schaden Skills entferne mache ich immernoch genau so viel schaden bei NPCs (Ich habe bei Wissen ein wenig auf Schaden geskillt)

Sry... ich meinte Ich mache mehr Schaden mit den Skills... aber halt nur 200 mehr, sollten eig. 500 sein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2016
  2. -HOLYFACE-

-HOLYFACE- Laufenlerner

Ja das kommt durch die rüstung der gegner zustande.... normale mobs haben in der regel 50% Rüstung, also um 50% reduzierten schaden von pfysischen angriffen ^^

danilodre gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Willhamkroll,

Deine Frage wurde zum Bereich "Fragen zum Spieleinstieg" verschoben und der Präfix "Bug" aus deinem Thema entfernt.

Es ist so, wie von meinem Vorposter erwähnt (Danke dafür), dass die Monster selber nicht schutzlos ausgeliefert sind, sondern auch Resistenzen sowie Rüstung verfügen (i.d.R. 50%).

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben, bitte nutze in Zukunft die " Bearbeitungsfunktion ", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Viele Grüße,
    Lynise

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.