Schäbige Schatzkisten fehlen in den 'Kavernen von Loxley'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ayla gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayla

Ayla Forenanwärter

Hallo zusammen
    bin nun mehrfach durch die Kavernen von Loxley durch, mit verschiedenen Char und auch Acc div. lvl stufen und nicht eine Schäbige Schatzkiste gefunden:confused:
    Wir wissen doch wo die dinger stehen :eek:
    Ok ich kenne mein Glück hier:rolleyes: aber seit doch mal so nett und geht selber schauen ob noch jemand eine Schäbige kiste findet, und gebt dann mal bescheid

LG Ayla

bluesgranny und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Ayla das mit dem fehlen der schäbigen kisten ist bei mir schon seit tagen so,bin oft mit verschiedenen chars und auch mit einen neuen acc von mir in den kavernen gewesen aba die schäbigen kisten sind nichtmehr da,die plätze kenne ich gut weil ich immer diese kisten geöffnet hatte weil ich da immer wissen und dittriche rausgehollt hatte,ich hoffe bp pflanzt sie dort wieder ein, gruss fly

3. Ayla

Ayla Forenanwärter

Danke @Fly-37 :)
    Hatte die letzten Tage nur PvP Daily gehabt und ist mir erst jetzt aufgefallen, ist meine 100 Monster map:D
    OK dann würde ich nun gerne wissen warum man diese entfernt hat, also Mods bitte mal nachfragen

LG Ayla

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.