"Schätze der Tiefsee"-Set und "Automatisierter Arkanstab" überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ectoplasma2 gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte dies mit dem Set und der Automatisierten Waffe gemacht werden?

  1. Ja

    55,6%
  2. Mir egal

    33,3%
  3. Nein

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ectoplasma2

    Ectoplasma2 Laufenlerner

    Mir ist aufgefallen, dass das Schätze der Tiefsee-Set etwas einsam da steht. Es gibt in diesem Set, obwohl es einzigartige Gegenstände sind, die ein Boss fallen lässt, keine einzigartigen Werte. Ich würde mir für dieses Set ein paar Werte wünschen, um es etwas aus der Versenkung zu holen, da so gut wie jeder, ausschließlich von einem Boss fallen gelassene Ausrüstungsgegenstand einen einzigartigen Wert besitzt (siehe Vorherige: die beiden Uniqs von Gorga, siehe Nachfolgende: Destruktor-Set, Balor-Set, alle von Bossen stammenden Zwischenweltsets, etc.). Des weiteren ist mir aufgefallen, das der Kalmarstab der Tiefsee (Waffe des Schätze der Tiefsee-Sets) und der Automatisierte Arkanstab (Waffe des Sets, welches der Destruktor fallen lässt) keinen Ausrüstungseffekt (das was man früher mit den Tränen der Schöpferin freischalten konnte) haben, wie es sonst bei solchen Waffen üblich ist, die eine gewisse Besonderheit (nur von einem bestimmten Boss fallen gelassen) aufweisen. Dabei möchte ich Sternenlicht (Prädator, Schattenzorn, Vergelter) und die Cubewaffe ausschließen. Ich bin Magier, also sind bei mir die Waffen als Stäbe angegeben. Ich würde mich freuen, wenn demnächst da eine Änderung gemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
  2. Smart_0079182

    Smart_0079182 Foren-Grünschnabel

    Wäre dafür. Damals hätte ich das Set gern erfarmt aber, habe es nie bekommen.
     
  3. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Dafür ! Bin eh für mehr Vielfalt :)
    Einzigartige Items sollten auch bessere Werte haben , sonst macht das ganze keinen Sinn
     
  4. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen