Schar des Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeanny gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jeanny

Jeanny Foren-Grünschnabel

Hallo an alle die dort draussen Streiten erstmal ;)

Hiermit sagt euch die Gilde Schar des Königs alle mal Hallo auf eine schöne gemeinschaftliche Zeit.

Wir sind nun fast oder besser bald 50 reine deutsche Spieler und haben viel Spass zusammen !:D

Und würden auch weiterhin anderen die Chance geben zu uns zu kommen und unserer Hilfe ist allen gewiss das ist eine Motto von uns, und wird es auch bleiben :)

Meldet euch bei einen unserer Offis. oder direkt an Mich eben im Spiel Nickname von mir ist
    " Norawyn " addet mich ich melde mich so wie ich kann bei euch

wir sind auf Heredur - server

Bis bald also alles gute Norawyn ;):)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    weissefeder gefällt dies.
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jeanny,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Für potentielle Interessenten eurer Gilde wären sicherlich noch ein paar Informationen wichtig, um sich schnell ein Bild von euch zu machen, so zum Beispiel die Information über eure Ziele, Onlinezeiten oder ob ihr weitere Kommunikationsmittel nutzt (TS, Skype)

Falls ihr selber aktiv sein möchtet, und nach Bewerbern Ausschau halten möchtet, schaut ihr dafür am besten in der Rubrik Gildensuche nach.

Viel Erfolg und gute Drops.

Viele Grüße,
    Lynise

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2015
    Jeanny gefällt dies.
  3. Jeanny

Danke dir Lynise :)

Wir haben zumal keine festen Zeiten, wenn wer da ist ist er eben da völlig ohne zwang sind wir eben :rolleyes:

Aber wir nutzen den Spiel chat nur der reicht völlig aus der ist toll dafür,
    daher brauchen wir weder TS noch Skype ,
    ( Skype ist eh ein Virenträger:eek: hatte das vor 2 jahren schon weg in die Tonne gehauen, nur viren danach war ruhe )

Und grosses Lob an euch das Forum ist gut gemacht dazu :)

Gruß an euch Jeanny

4. Jeanny

So erstmal alle ein frohes neues Jahr noch :rolleyes:

Und unsere Gilde hatt sich zum Jahres wechsel hin einen Neuen passent Namen geben,

ihr findet uns nun auf Hererdur unter dem Namen " DerHühnerstall " :confused::D

der past richtig zu uns so wie wir eben sind auch ;)

Und da wir Twink Chars haben sind die derweil geparkt in einer 2 gilde,
    solte sich wer melden dan bitte im hühnerstall fragen, unsere Offis wie auch ich nehmen gerne aktive noch auf auch wenn wir schon über 50 member sind wir schaffen das :p:D

gruß an alle Jeanny
    :);):rolleyes:

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jeanny,

soll der Name des Threadtitels angepasst werden und Du "updatest" deinen Eingangspost für die neue Gilde, oder wie habt ihr euch das vorgestellt? :)

Viele Grüße,
    Lynise