Schatten der Vergangenheit ( 9/12)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Suikurai gestartet, 21 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    Ein Freund von mir hat mit dem Quest das Problem das er mit dem Obsedianspiegel nicht weiterkommt (der Quest kann auch nicht abgebrochen werden) in die Halle was er geführt wird von der Questnavi ist kein Gegner oder anderer Gegenstand zu finden. Weis jemand einen Rat ??

    Gruß
    Suikurai
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    hallo,
    kannst du das ein wenig genauer erklären?
    Betrifft das eine der Kammern in Nahuatlan?

    Die Aufgabe ist schon etwas länger her bei mir :)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Suikurai

    Bei dieser Questreihe kann es zu Problemen kommen.
    Dein Freund möge sich daher bitte hier Einloggen und dann ein Ticket mit genauer Beschreibung des Problems an den Support schicken. Von dort aus kann ihm weitergeholfen werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    danke euch beiden :) ich werde es ihm sagen das er den support anschreiben soll

    LG Suikurai
     
  5. Ottokar20

    Ottokar20 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das Problem gerade auch. Die Quest erwartet, dass ich den Obsidianspiegel nehme, angeblich in Yaltepeti. Der Navigator führt mich jedoch in die versiegelte Grabkammer. Dort ist kein Spiegel. Werde aber immer wieder dorthin geführt, abbrechen nicht möglich. Wo ist das Ding?
     
  6. Ottokar20

    Ottokar20 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das Problem tatsächlich gerade gelöst.
    Es gibt in Nahuatlan 2 versiegelte Grabkammern, jedenfalls bei 55 und es ist die andere, auf die die Questnavigation nicht zeigt, wo der Spiegel an der Wand hängt.
    Danke aber fürs mitleiden.
     
  7. Freyer88

    Freyer88 Foren-Grünschnabel

    Habe bei den Quest ein anderes Problem ,kann in Kingshill das Schattenportal nicht finden .
     
  8. Ottokar20

    Ottokar20 Foren-Grünschnabel

    Hatte das Problem auch, der Support hat mitgeteilt, das Portal sei in Andrakasch. Muß man erst mal drauf kommen. Aber - wie auch immer - trara, ich bin drin