Schattenfrost Stufe 50er Zirkelmagier sucht nette hilfsbereite Gilde auf Heredur.^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hey, vorweg erstmal tut mir leid dass die Vorstellung nicht so toll gelungen ist...
    Ich spiele auf dem Heredur Server. Mein Name lautet Schattenfrost und ich habe einen Stufe 50er Zirkelmagier. Ich bin 16 Jahre alt und spiele überwiegend mittags und abends je nachdem wie es mit der Schule aussieht. Ich spiele am liebsten Duelle aber falls nötig auch die anderen Modis. (Am wenigsten mag ich 5vs5 als Magier...) Ich stehe nebenbei kurz vor Bannerträger. Ich habe Teamspeak 3 sowie Skype. Ich suche eine nette und hilfsbereite Gilde. Ich persönlich bin nett und auch hilfsbereit. Ich würde in der Gilde gerne Spaß haben. :)

Hier noch ein paar Bilder zu meinem Magier...

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Schattenfrost

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Deine Beschreibung ist ja sehr ausführlich. Falls du selber aktiv nach einer Gilde ausschau halten möchtest, so kannst du dies gerne unter der Rubik Gildenvorstellungen tun.

Viel Erfolg und allseits gute Drops!

Lg Elea

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Kann geschlossen werden. Ich bin nun bei Error37. :)

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Schattenfrost,

dann freuen wir uns mit dir und wünschen dir alles gute und viele schöne gemeinsame Stunden in deinem neuen Zuhause. Der Thread wir nun geschlossen.

Lg Elea

Schattenfrost gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.