Schattenfrost sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Also ich heiße Schattenfrost, bin ein Stufe 45 Zirkelmagier, spiele auf Heredur und bin 16 Jahre alt. Da ich momentan Ferien habe bin ich hin und wieder den ganzen Tag online. :) Ich spiel hin und wieder mal PvE und mal PvP je nachdem wie ich gerade Lust und Laune habe. :p Ich habe TeamSpeak 3 und Skype. Ich hoffe, dass ich in eine Gilde komme in der ich gut aufgenommen werde, die Spaß und Humor verstehen, dir mir Ratschläge geben und auch helfen wenn ich mal Hilfe brauche und mir bei der kommenden Erweiterung ebenfalls helfen wird. :) Zu meinen Stats...
    ... Ja ich spiele mit dem Sargon Set!

Edit: Ich bin momentan Aufstrebender Ordensritter mit der 38. PvP-Stufe. :p

Barrettbarrage und Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo Schattenfrost

willkommen im Forum :) - du kennst dich hier als Veteran bestens aus.

Schnupper ruhig etwas in die Gildenvorstellungen um dort ggf. aktiv dort zu suchen. :)

Viel Erfolg bei der Suche.

LG Elea

Schattenfrost gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo Schattenfrost.

Du warst ja schon einmal mit deinem Waldi bzw. später deinem DK bei uns. Von daher weißt du ja, wie es so bei uns zugeht und ich brauche dir die Vorzüge unserer Gemeinschaft nicht einzeln aufzuzählen. ;)

Wir würden dir gern wieder einen Platz bei uns in -Blutmond- anbieten. Wenn du magst, sag einfach Bescheid. :)

Grüße,
    Thermo

4. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Hallo Schattenfrost,

Du kannst Dir auch gerne mal unsere Gildenvorstellung (Gilde VìP) durchlesen.
    Vielleicht entsprechen wir ja Deinen Anforderungen und Du unseren? :)

Grüße

kuyie gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wünsche dir alles Gute bei deiner Gildensuche!
    Zu uns darfst du nicht. Denn du hast das Cube Amulett. = Todsünde bei uns :p

Gruß

Barrett

6. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

@Mods hier kann geschlossen werden. Ich bin jetzt bei den StreiterVonTegan. :)

Klaustrophobiker und thermogoth gefällt dies.
  7. elea

elea Guest

Hallo Schattenfrost,

schön, dass du eine Heimat gefunden hast. Hier wird nun geschlossen.

Viel Spaß und eine gute Gemeinschaft!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.