Schattenherz ist back!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin Liebe Admins, Mods, liebes Forum, Vertraute Freunde, Mitspieler, Helden Durias :)

Nach langer Auszeit melde ich mich zurück in den Festen Durias. Schattenherz ist wieder ein Bestandteil Durias, und wird wieder erneut versuchen, dem Bösen den Kampf anzusagen. Ich freu mich auf Runs mit der Gilde in der ich innewohne, und auf Runs mit alten Freunden.

Ich hoff, ich bin euer noch gut genug.

Den 12en zum Grusse, Odin immer an euer Seit, gehabt euch alle Wohl

Lady Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
    erikam34141, Gomme und skyrocker55 gefällt dies.
  2. spoil_

spoil_ Laufenlerner

Guten Abend mein alter Freund :)

Schön, dass du nach der langen Zeit wieder den Weg nach Duria eingeschlagen hast!

Auf das du dem Bösen erfolgreich die Stirn bietest - und sich die Wege das ein oder andere Mal
    doch noch kreuzen. Vielleicht schwingen wir doch mal das ein oder andere Schwert gemeinsam :rolleyes:.

Lorindel gefällt dies.
  3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

HI Spoil :)

Will doch hoffen, das sich unsere Wege mal kreuzen. Freunde und gute Mitspieler vergess ich nicht. Die 12e mit dir mein Freund. :)

Wir sehen uns bestimmt, da ich nur noch Member bin. :) ;)

Lady Schattenherz

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Lorindel,

willkommen zurück. :)

LG
    Salsania

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.