Schattensteine kombinieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kreusa gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Leute,

ich habe 3 Schattensteine, die beim Juwelier kombinierbar sein sollten ... ich krieg sie trotzdem nicht zusammengeklebt, es sagt mir immer: daraus lässt sich nichts herstellen.
    Hat einer ne Idee, was da verkehrt ist?
    Danke für Eure Tipps.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kreusa,

leider lassen sich diese Steine nicht craften.
    Wir haben das Problem bereits vor einiger Zedit weitergegeben und um Änderung des Tooltips, alternativ Craftbarkeit gebeten. Bislang wurde offensichtlich in beiderlei Hinsicht nichts umgesetzt. :(

Wir werden deine Frage aber zum Anlass nehmen und nochmals auf das Problem hinweisen.

Viele Grüße,
    katbac

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die gehn noch net da warten wier schon über ein jahr drauf
    glaub das siend die einzigen event steinne die BP noch net chraftbar gemacht hatt

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.