Schatzkisten - Welche öffnet ihr? Wann habt ihr zuletzt den Ander-Jackpot erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jordywinchester gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Kicher, ich spiele DSO seit ziemlich genau 2014, mich hat "Fortuna" noch niemals geküsst, von daher denke ich, dass dieser "Jackpott" irgendwie gar nicht existiert, jedenfalls habe ich auch noch jemals vernommen, dass irgendein Spieler mal das Glück hatte;)
     
  2. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    doch ich hatte vor kurzem einmal das Glück gehabt. zwar keine 100.000 Ander, aber immerhin ein kleines Glück gehabt.
     
  3. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich muss sagen das ich das Glück mal hatte:D, allerdings liegt das schon Äonen zurück und seit dem gabs aus allen Kisten der verschiedenstens größe nüscht mehr :(.
     
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Bezgl. des Ander-Jackpots hat mich DSO bisher noch nicht glücklich gemacht!
    Geöffnet werden die Kisten ausschliesslich auf blood.
    Hierbei ist es egal,ob 5er,25er oder 100er.
     
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Ich öffne schon seit langem nur noch die 5er Kisten,alldieweil es sich vom loot her überhaupt nicht mehr lohnt die 25er oder gar 100er zu öffnen (kann ja jeder gerne mal testen,macht mal fünf 5er auf und eine 25er und vergleicht was ihr für die 25 Dietriche bekommen habt...steht in keiner Relation).