Schatzkisten - Welche öffnet ihr? Wann habt ihr zuletzt den Ander-Jackpot erhalten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jordywinchester gestartet, 19 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Kicher, ich spiele DSO seit ziemlich genau 2014, mich hat "Fortuna" noch niemals geküsst, von daher denke ich, dass dieser "Jackpott" irgendwie gar nicht existiert, jedenfalls habe ich auch noch jemals vernommen, dass irgendein Spieler mal das Glück hatte;)
     
  2. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    doch ich hatte vor kurzem einmal das Glück gehabt. zwar keine 100.000 Ander, aber immerhin ein kleines Glück gehabt.
     
  3. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ich muss sagen das ich das Glück mal hatte:D, allerdings liegt das schon Äonen zurück und seit dem gabs aus allen Kisten der verschiedenstens größe nüscht mehr :(.
     
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Bezgl. des Ander-Jackpots hat mich DSO bisher noch nicht glücklich gemacht!
    Geöffnet werden die Kisten ausschliesslich auf blood.
    Hierbei ist es egal,ob 5er,25er oder 100er.
     
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich öffne schon seit langem nur noch die 5er Kisten,alldieweil es sich vom loot her überhaupt nicht mehr lohnt die 25er oder gar 100er zu öffnen (kann ja jeder gerne mal testen,macht mal fünf 5er auf und eine 25er und vergleicht was ihr für die 25 Dietriche bekommen habt...steht in keiner Relation).
    Aus den 5er Kisten (wovon ich im Laufe der Zeit Unmengen geöffnet habe) habe ich schon ab und an mal 1.000 und zwei mal sogar 10.000 Andermant bekommen,das letzte mal ist aber gefühlt schon ewig her.
     
    maju01 gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Da hast du mit Sicherheit absolut recht!
    Ich öffne halt auch die 25er und 100er,weil ich mir denke dort evtl. eine etwas höhere Chance auf einen besseren Ander-Drop zu haben.
    Der restliche Krims-Krams ist mir da ziemlich Wurscht.
    Aber bislang hat das Glück noch nicht zu mir gefunden.
     
  7. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Bei so manch einem Spieler sind schon, wenn auch sehr selten, die 100k andermant aus der Dietrich kiste gedropt.
    Auf Blutvergießen oder zw blutig öffne ich alle Kisten die auf dem Weg sind. Die Dietriche sind schließlich dafür da
    und nehmen dennoch kaum ab. Auch wenn mir das Glück noch nicht hold war, die Steinchen sind umsonst.
    Hie und da ist auch mal eine Edelsteinkiste oder Essenzkiste dabei, vor allem bei denen für 100 Dietriche.
     
    Susi58 und NoSpam gefällt dies.
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Bei mir ist der letzte 100k Ander Drop viiiiiiiele Jahre her. Und auch bis dahin hatte ich nur seltenst das Vergnügen.

    Dietriche einsetzen tu ich seit der letzten Levelerweiterung nur auf zuerst Gnade und später Blood in den 'Verschwundenen Erinnerungen', da auch darin die begehrten Uniques sein können. Aber natürlich nur so lange bis ich die gewünschten Uniques (Zier, Schuhe, auf Gnade auch Torso) mit akzeptablen Werten hab.

    Ansonsten öffne ich nur die 100er in den Zwischenwelten. Gründe:
    - Platinwerte (Ja. Ich weiß. Die allerbesten gibt es nur in den Bossdungeons ZW Blood. Aber bis dahin... ;))
    - sonstiger brauchbarer Kram
    Vor allem aber...
    - Wenn man das Glück hat...
    ...zu erwischen ist das ein Gefühl wie Weihnachten. Nur nicht so feierlich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2023
    Susi58 gefällt dies.