Bug Schatzmeister-Bug

Discussion in 'Archiv Rest' started by YellowPhoenix18, Aug 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YellowPhoenix18

YellowPhoenix18 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass neue Charaktere mittlerweile das komplette Schatzmeister-Inventar erhalten, alte Charaktere aber nicht. So hat mein Lvl 32 Charakter nur seine 2Seiten, die man vorher gekauft hat, das System bietet bei diesem Charakter mir aber immernoch die Erweiterung um eine Inventar-Reihe für 1.600Andermant an, ist das so gewollt?

mfg YellowPhoenix18

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ich hab mir mal mit einem char die vollen taschen gekauft (leider hab ich den thread dazu erst später gesehen), allerdings hat dieser jetzt auch die vollen inventarseiten bekommen - ich sehe das weniger als einen Bug an, eher als ein Feature das mir die restlichen Sachen gutgeschrieben hat XD

sg,
    justl

3. sgtululu

sgtululu Foren-Grünschnabel

ich habe vor mir mit meinem Mage die neuen Taschen und Inventare zu kaufen, deswegen wüsste ich gerne mal ob das jetzt ein Bug ist das man den Kobold nicht gutgeschrieben bekommt oder das irgendwie als Startbonus oder ähnliches gedacht ist (wie die 3Tage Premi). :D

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

das komplett neuerstellte Chars, das komplette Inventar freigeschaltet bekommen ...von Haus aus..ist sicher nicht so angedacht.;)
    Wir haben das schon gemeldet.

LG
    Salsania

5. Justl123

hallo,

ich hab mich oben vermutlich etwas missverstaendlich ausgedrueckt ... mein charakter der das hat, ist natürlich nicht neu ... hab die vollen taschen vor 2-3 jahren mal gekauft.

sg,
    justl

6. Salsania

Ne, das hab ich schon verstanden. Da bin ich absichtlich nicht drauf eingegangen. :p :D
    Dazu haben wir eine Anfrage gestellt, sollten wir dafür eine Bestätigung bekommen.. werde ich mich zurückmelden. :)

LG
    Salsania

7. Justl123

hallo,

ich schieb jetzt hier mal eine blöde frage nach:

angenommen, die spieler, die das unberechtigt bekommen haben, haben sich beim kobold und im charakterinventar schon alles zugepflastert mit items.

was passiert mit den items sollte das irgendwie zurückgesetzt werden?
    sind die dann verloren oder nur irgendwo im nirvana?

bitte um info.

sg,
    justl

8. Salsania

Hallo Justl123,

im Normalfall ist es so, dass die Items in ExtraTaschen angezeigt werden. Bis du die Items in Inventarplätze legen kannst, kannst du allerdings auch nichts neues mehr aufnehmen. Verschwinden sollten sie nicht.
    Das ist zb. wenn du die Extra Seite für Premium hast, auf dieser Seite sind noch Items - dein Premium läuft aus. Dann musst du erst Platz in deinem restlichen Inventar schaffen und die Items von der Premiumseite rutschen automatisch rein.

Hoffe das war halbwegs verständlich. :confused:

LG
    Salsania

9. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.