Scherenbogen der Tiefsee

Discussion in 'Archiv Rest' started by Greennik, Feb 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich habe gestern den Scherenbogen der Tiefsee bekommen und weiß nicht ob ich ihn identifizieren soll.
    Grund: Hab ca. 400 Kristalle brauche aber 1500
    Ich bin lvl38 und möchte eure Meinung hören, ob ich ihn identen soll.
    Wenn ja, bitte noch euer Kristall Farmgebiet dazuschreiben

2. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, mach Glyphen draus und gut! Die Werte sind unter aller Sau, wenn Du aber auf das komplette Set aus bist, dann kann ich Dir selbst davon abraten, erstens würden 2 Teile reichen, um damit genug Leben und Rüstung zu bekommen und zweitens wirst Du Dich dann aber über den fehlenden Schaden ärgern, egal welche 2 Teile Du dann verwendest, es gibt besseres! Am besten, Du lässt die Finger, von Anfang an, davon.
    Ich habe dieses Set für den Zwerg nur aus Neugier gesammelt, kann Dir darum auch abraten, such lieber legendäre Sachen zusammen!

3. Greennik

Greennik Forenexperte

Soll ich stattdessen also zum Beispiel einen legendären Knochenbogen farmen
    Spiel gern mit Langbogen

4. onkben

onkben Foren-Graf

Ich kann Dir nur etwas über das Set der Tiefsee im allgemeinen erzählen, zum Waldi im besonderen muss Dir dann jemand anderes etwas schreiben, weil ich keinen Waldi spiele!
    Du kannst aber auch mal bei Wiki nachsehen:
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Einzigartige_Gegenstände
    Bei diesem Link kommst Du gleich mal zu den einzigartigen Gegenständen, da findest Du bestimmt auch etwas, was Dich interessiert.

5. Greennik

Greennik Forenexperte

Danke für die Auskunft
    Hab aber noch ne Frage an alle Waldis. Würdet ihr ihn identifizieren?

6. onkben

onkben Foren-Graf

Siehe dies Bild, da kannste selbst entscheiden, aber lass Dir gesagt sein, Du findest besseres, ob Magier, Zwerg, Waldi oder Krieger, alle finden besseres als diese Waffe!

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.