Schilder/Schuhe Verbesserungsvorschlag (Verzauberungen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DLaiy gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich halte nix davon, gute Legs müssen was besonderes sein. Wenn du unbedingt Block willst, hol dir das Vagulfschild oder farme so lange bis du ein gutes hast :)
    Für Schuhe gilt das gleiche: Finstertritt oder die Stiefel aus Andrakasch holen wenn man es eilig hat, oder farmen, farmen, farmen :p
    Im Laufe der zeit findet man so wie so das ein oder andere gute Item, udn dann freut man sich um so mehr wenn es seltene/gute Verzauberungen hat.

Könnte ja jeder daherkommen.
    Soll ich jetzt nen Thread aufmachen in dem es darum geht dass ich leider nur noch Waffen mit Kritwertung finde?? o_O

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    Daaniel2 und Burnhilde gefällt dies.
  2. Giantslayer

Giantslayer Laufenlerner

Ich denke was Day damit sagen will, ist DASS er ja schon Tag und Nacht farmt und nur "Drecks"-Schilder findet o_O. Denn du sagst er soll solange farmen...das macht er ja und bekommt nichts und 300 Spielstunden auf einen Legi.Schild mit dann vlt auch noch niedrigen Block-werten zu warten??? :(

Naja, ich pers. fand es damals besser, weil dann auch mal in 1-2 Wochen mal wieder ein relative gute Kugel dropte (also für mein Mage), welche wenigstens auch Werte eine Kugel hatte :D und nicht wie das, was ich nun vereinzelt finde... 1 mal krit-schaden, 1 mal schaden und 2 mal krit...ernsthaft? -.- Ich mein ja nur, das bringt einen echt nicht weiter :/. Das ist zumindest meine Meinung :)

3. tothmartin

tothmartin Nachwuchs-Autor

Ich denke der Hintergrund ist, dass wenn die alte Statsgenerierung aktiv wäre, dann würde alle Spieler mit mehr wie 150% Block und 50% Schadenreduzierung spielen. (Oder anderes Beispiel für DKs: 110% Block 110% Reduzierung + Draganset und Talentbonus). Das wäre zu OP.
    Mit der kostenlose Identifizierung wäre es so einfach. Ich würde aber auch die Chancen ein bissen verbessern damit man nach 100-200 Identifizierungen einen nützlichen Schield bekommt.

@ Waldis und Magier: Denkt mal einfach nach. Die OP DKs die aktuell 120% Wargulfshield haben könnten nach eine solche Änderung mit 120% Block und z.B 110% extra Reduzierung spielen. (1vs1 PVP).
    Die maximale Blockwerte aktuell 65% sind und diese Beispielwerte doch möglich wäre.
    Die Legidroprates sind jetzt auch viel besser und wir können viel mehr Legis indentifizieren als früher.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Tronuadaf

Beitrag gelöscht...passt nicht zum Thema und versuch es beim nächsten Mal doch etwas freundlicher.
    Ist doch niemand fehlerfrei und der Text wurde ja dementsprechend geändert. :)

Nachtrag:
    Da wir hier in keinem Rechtschreibforum sind, bleibt es trotzdem OT.
    Gern darfst du dich in meiner Vorstellung zu dem Thema weiter auslassen und hier bleibt es beim Topic.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    Klaustrophobiker und tothmartin gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wie siehts aus ändert ihr die Stats nun oder nicht? Frag mal nach lieber Mod.

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ich find auf meinen Kugeln nur deff Werte :D - also wenn da mal schaden drauf wäre wäre das auch nice xD

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DLaiy und daywaker2,

Da eure beiden Threads dasselbe Thema behandeln, habe ich sie entsprechend zusammengeschoben.

Ich habe zudem die bisherigen Vorschläge zur Überarbeitung der Def-Nebenhand-Items gesammelt und weitergeleitet.
    Ihr findet das Thema nun auch in der Übersicht der Kreativen Ecke. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  8. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Bitte liebes BP Team gebt das mal weiter nach gefühlten 100 Schildern wo maximal 2 mal Wertung drauf waren hier der Höhepunkt. Was soll das sein? Ein Magebuch? Ein Schild soll abwehren!

9. cosopt

Hallo LongusPrimus,

Ich habe Deinen Thread mal in einen Vorschlag aus der "Kreativen Ecke" verschoben. Beide passen soweit zusammen und wurden von uns auch bereits weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das Argument "gute Legis müssen selten sein" zieht nicht, wenn es mittlerweile nicht nur selten, sondern beinahe unmöglich ist ein solches zu finden xD

semen470 gefällt dies.
  11. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.