Schlachtruf Zu schwach! Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D4nî gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist die Idee gut oder nicht?

1. Ja ist sie.

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Nein ist sie nicht (dann bitte unten Begründen)

7 Stimme(n)
    70,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D4nî

D4nî Forenkommissar

Also mir ist mal aufgefallen das der Schlachruf(lvl 35 PvP Fertigkeit DK) Im vergleich zu den anderen Rassen sehr unfair von den skills ist! Hier meine Argumentation:

Dk:
    Zorniger Kriegsschrei 23s Abklingzeit Baut wut auf (geskilt)
    Drachenhaut 1m Geskilt verbraucht 0 Wut Ungeskilt 60 Wut baut Schild auf

Mage:
    Teleport 10s direkt weg vom angreifer
    Frostnova 20s stunt angreifer 1 sec und verlangsamt

Waldi:
    Hechtsprung 12s direkt weg vom angreifer
    Adrenalin 18s Direkt 100% Konzi wieder da sofortig mächtiger Gegenangrif kann ausgeführt werden

Dampfi:
    Rakentenflug 10s 30 Dampf geskilt dann aber 0s Cd endfernt sich sofort vom angreifer
    Eisenzwerg 2m Verwandelt Dampfi zum Eisenzwerg und macht ihns ehr stark sofortiger gegenstun möglich

Auf Grund das der Dk relativ selten sich befreien kann wie ich finde sollte man Endweder die anderen Klassen patchen

ODER

was ich leuichter finde statt die Drachenhaut den Kriegssprung als Stunbefreiung reinmachen

Was halten ihr davon eure meinugen Interesieren mich und ihr könnt noch abstimmten ob ihr das gut oder Schlecht findet die Idee

Alle meinugnen erlaubt hehe :p

Mfg eure

Dânî

...danny... gefällt dies.
  2. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Wenn du lernst, deine Befreiungen zur richtigen Zeit einzusetzten, wird es hier keine Veränderung brauchen.
    Insgesamt weiß ich, warum du das gerne hättest, bin aber zufrieden wie es derzeit ist! :)

sammy2000, mafia53 und Valyrus gefällt dies.
  3. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo HN

Ja da hast du schon recht aber wenn BP von Balencing redet hehe Kennst du bestimmt trz fände ich den Sprung besser

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Musste schmunzeln bei "entfernt sich sofort vom Angreifer"
    Beide Fertigkeiten sind extrem langsam, da kommt ein Mage bereits mit Angriffsgeschwindigkeit von 1,4 der "Befreiung" hinterher und trifft dich schon mehrmals, bevor du überhaupt den Skill zu Ende gecasted hast. Mit bisschen Laufspeed läuft ein DK dem Jetpack auch locker hinterher, selbst Mobs warten bereits vor der Landung schon am richtigen Ort xD

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja da ist das Problem die Ausführungszeit.
    Hab auch schon öfter gemerkt dass die Feuerbälle an die neue Position vom Zwerg gehen und ihn treffen bevor er selbst da überhaupt steht ^^

6. D4nî

D4nî Forenkommissar

Haha Suprise dward :D

7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.