schlafende Wölfe Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo,
    vor einiger Zeit wurde beschrieben, welches die Reaktionszeiten der Wölfe optimiert wurden.

Ich habe eher das Gefühl, nun ja wie soll ich mich ausdrücken. Der eine geht erstmal in die ecke pinkeln, der zweite gähnt erstmal gelangweilt und der dritte hat überhaupt kein Bock.

Eher so

ich wünsche mir aber eher:

oder

und

und

Sh1tmaster, Ophélia, Gonvolan und 2 anderen gefällt dies.
  2. amenn

amenn Laufenlerner

3. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

kein wunder wenn ich ein wolf wäre würd ich auch kein bock mehr haben siehe regio chat (Dwarfensang online) manche haben die waldis schon gelöscht . BP ---reaktionsunfähig ,leider das ganze Balancing stimmt nicht mehr

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das stimmt wohl leider,daher machen die Wölfe erstmal pause. Auch wenn sie im Eingangspost sehr nett dargestellt sind...Niemals vo dem Tank vor die Füsse werfen ;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.