SchlafMützen (Server Grimmag)

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Lezzor gestartet, 24 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lezzor

    Lezzor Foren-Grünschnabel

    Ihr tapferen Helden von Drakensang wir sind die deutschsprachigen SchlafMützen
    auf dem Server Grimmag.

    In unseren Reihen sind viele erfahrene und tapfere Helden, wir suchen jedoch
    Verstärkung und Nachwuchs.

    Wir sind momentan knapp 40 Spieler die alle deutsch sprechen, was auf Grimmag leider eine
    Seltenheit geworden ist.

    Anforderungen gibt es auch:

    Ihr solltet in erster Linie Spaß am Spiel mitbringen und es ist uns sehr wichtig das alle Mitglieder der deutschen Sprache mächtig sind.

    Außerdem solltet Ihr ein Mindestlevel von 70 haben, Ihr könnt euch aber trotzdem schon vorher bei einem der Offis melden das Ihr Interesse habt.

    Unser real live geht natürlich vor, aber wir zocken leidenschaftlich und gerne mit Erfolg.

    Bossruns, Gruppenbildungen, Hilfe bei Quests, PVP oder Tipps und Tricks gibt es an dauernd.
    Bitte wendet euch bei Gruppenbildungen zuerst an die Gilde, dann an Freunde und dann an Weitere.


    Nach 5-6 Wochen Inaktivität gehen wir davon aus, dass ihr nicht mehr zockt und ich muss euren Platz räumen. Begrüßt die Gilde dann werdet ihr nicht übersehen.
    Bitte teilt vorher mit falls ihr länger nicht on seit. Wir gehen dabei gewissenhaft vor.


    Wir haben diese Gilde Anfang März 2021 mit vier Freunden gegründet und seit dem sind schon viele dazu gekommen, dass hätte ich niemals erwartet am Anfang und deshalb freut es mich umso mehr jetzt diese Gildenvorstellung zu schreiben.

    Solltet Ihr also Interesse haben, schreibt mir oder einem unserer Offiziere

    Lezzorx (Waldi Gildenmeister)Lezzi#7695
    Grayer (Mage Offizier)
    Steampower1 (Zwerg Offizier)
    Mystery (Magier Offizier)

    Wir freuen uns auf euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
    rhaegar gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Lezzor

    Schön, dass es damit dann auch wieder eine Gildenvorstellung vom Server Grimmag gibt. :)

    Es lohnt sich auch, regelmäßig einen Blick in die Gildensuche zu werfen, um die Spieler dort gezielt auf Euch aufmerksam zu machen.

    Wir wünschen Euch viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Doctor-Doom705

    Doctor-Doom705 Foren-Grünschnabel

    Hallo bin zurzeit auf gildensuche und würde gerne euerer gilde beitreten ich spiele ein waldläufer lv 68 bald aber 70 und bin meist so gegen mittags und abends aktiv mein ingame name lautet Travelingjack und freu mich mit spielern zusammenzu schließen und zu farmen weil das auf dauer mit randoms und alleine langweilig wird ich würde mich daher sehr freuen ein mitglied zu werden

    Lg
    Doctor-Doom705
     
  4. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Hi Doctor-Doom705,

    halte ingame mal Ausschau nach Lezzorx (Gildenmeister) oder nach Cindarella, Steampwer1 oder Winddancer (Offiziere). Die können Dir da wohl weiterhelfen. Ist vielleicht schneller, als zu warten, bis hier nachgelesen wird.

    LG
    Venandus
     
    Lezzor gefällt dies.