Schlechte Dropps ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wollte mal so fragen wie es bei euch aktuell mit den Dropps für Craftbare Items aussieht.
    Mir kommt vor das mit dem Release das ganze nochmal um 100% runtergedreht wurde :eek:

Hab zwar generell kein Glück bei den Items da ich seid der Level Erweiterung bis heute meine beste 2 Hand 48,3 Waffenschaden hatte von mehreren 100 was ich aufgemacht habe (geht anderen auch so) aber seid Release merkt man das wirklich noch mehr, vor allem höre ich vermehrt das die Leute an der Werkbank auch nichts mehr zusammen bekommen.

Beispiel: Legt 2 Blaue Items mit 2 Gold und 2 Blaue Items mit 1 Gold rein und bekommt nicht mal 1x Gold raus :eek:

Wenn es auch so geht (außer die was eh schon Glück Hoch 10 Gesegnet sind :D ) bitte mal unten schreiben das das angehoben werden soll :)

2. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Ja, so etwa stellt sich das bei mir auch dar. Wirf 3 Teile mit goldenen rein und Du bekommst KEIN goldenes raus. Und komm mir bitte niemand mit "alles Glückssache" und solcem Schwachsinn ! Es wird immer mieser hier. Ich hab das Gefühl, als drücke BP die verbliebenen Spieler in die "Pay-Ecke" um kurz vor dem Absaufen des Spieles noch mal Kasse zu machen.

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sorry, aber du hast das System nicht verstanden ;)
    Die Chance das die Goldenen Werte übernommen werden, liegt bei Legi unterhalb von 1%.
    Da ist es normal, das man sehr sehr sehr viele Versuche braucht.

Zu @BregaranLP
    Mir gehts genau so, alles dropt mit Goldwerten, außer 2h Waffen, ich würde sogar erhöhten Schaden nehmen, aber auch der Dropt nicht.
    Aber 9% erhöht auf Gegenstand, das hab ich ohne Ende auf Waffen.

Da wurde defintiv dran rum geschraubt, kann mir keiner Erzählen.
    Hab seit der CE noch nix gefunden um Waffen überhaupt mal auf Lila zu bringen.
    Robe hab ich dafür schon fertig, zier kurz vor Vollendung, genau wie der Gürtel für den Bär.

Aber Waffen hat der Osterhase eindeutig keine versteckt :D

Hab viel vor der CE und danach gecraftet. Meiner Meinung ist es nun leichter geworden, da die Variablen (Anzahl möglicher Verzauberungen) reduziert wurde.
    Kann aktuell nicht behaupten, das Crafting schlecher oder schwerer ist.

Einzig das Waffenzutaten Sammeln ist schlechter.

4. semen470

semen470 Forenfreak

Kann dies nicht bestätigen, dass die Drops schlechter geworden sind. Es gibt halt "Sessions" die keine vernünftige Ausbeute offerieren aber das hängt teilweise auch damit zusammen, wieviel Stunden fürs Farmen aufgewendet werden,
    bei täglich 2 Stunden kann ich keine Top Items mit GL erwarten. Hatte selber bereits "Sessions" hinter mir, wo in 1! Woche nix gescheites droppte. Aber das sind mehr die Ausnahmen als die Regel.

Hier mal meine Ausbeute an blauen Items in den letzten 5 Tagen (durchschnittlich 4h Farming), Bazookas mit IdotI (erhöhter Waffenschaden auf diesem Item) sind nicht selten, ebenso andere wie Helmets oder Bullets droppen ok.

ps. wieso legst du 2 blaue mit 2x gl und 2 blaue mit 1x gl in die Workbench ??
    Das ist Verschwendung pur.

5. Damgam

Damgam Forenexperte

Finde mehr als genug goldene vz. Nur goldener Waffenschaden auf zweihand Waffen ist extrem selten. Kenne ein paar Leute, denen es genauso ergeht.

6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Blaue und Grüne Items bekommt man noch und nöcher, 2 Inventar seiten mit Blauen und Grünen Items einer Sorte z.B. Waffen oder Handschuhe kannst locker in bar Stunden erfarmen, finde es aber immer wieder enttäuschend wenn man am Tag 8 Stunden Items farmt 7 Tage die Woche und am ende der Woche am gleichen Stand bist als hättest du gar nicht erst zu farmen begonnen :oops:

@semen470 Der Grund warum ich 2 blaue mit 2x gl und 2 blaue mit 1x gl in die Werkbank lege war der Grund weil ich mein 4x Gold Item schon habe von der Kategorie :D bzw Fast 4x Gold, 3 Werte sind Gold und der 4. ist ist 27,98 erhöhter Krit auf dem Item und wegs 0,02% werde ich da keine große Sache draus machen :p

7. semen470

semen470 Forenfreak

Ah ja ^^ oke doke

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Der ist zwar inzwischen weitergehoppelt und dürfte inzwischen mindestens Timbuktu erreicht haben, aber eins ist wie die verschiedenen Erfahrungswerte hier zeigen klar: Er hat seine Ostereier in Form von Dropglück mal wieder sehr unterschiedlich verteilt. :)

Euch allen,
    allzeit gute Drops,
    katbac

9. Buuumman

Buuumman Laufenlerner

Habe dasselbe Problem. Hab vor einem Monat angefangen zu spielen und bin seit 3 Wochen lvl 55. Ich habe gefarmt und gefarmt - nur 1 grüne Waffe mit über 70% WS.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.