Feedback Schlechtestes PvP von allen MMOs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lagencie gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lagencie

Lagencie Foren-Grünschnabel

Also ich hab schon viele mmo gespielt aber noch nie so ein mega schlechtes PvP gesehen .... mit lvl 5 wo ich startete war es noch ausgeglichen andere lvl 5er waren manchmal besser manchmal schlechter...

Jetzt wenn ich in ein PvP joine mit lvl 15 bin ich 1 hit gegen alles und jeden ... ich mach ca 50 schaden auf die - alle anderen machen 500+ was ist das für ein ***??

Sind die alle mit pay 2 win hoch gepuscht??? ich hab sogar 2 legendäre gegenstände ....

Einzige chance den daily win zu bekommen ist 3er pvp und hoffen das ich 2 spieler hab die alles im alleingang machen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2017
  2. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Nicht nur mit pay 2 win. Die lassen die Maps von Level 50ern farmen und sammeln nur auf. Dadurch leveln sie nicht, haben gute hochgeglyphte Legis und versauen allen anderen das Game.

Es wird mit Level 50 besser, da ist das Spiel eher farm2win. Bis man dort im PvP richtig was reißen kann, dauert ziemlich lange.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2017
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

nur mal so am rand. es gibt auch low die nicht gepayt und gepuscht sind/werden und doch gut dabei sind.
    spiel kennen lernen, bissel nachdenken und auf jeden fall zeit investieren.
    wer vor wissen 50 glaubt was reißen zu können, ist auf dem holzweg.

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lagencie,

wie dir hier auch bereits einige Spieler geschrieben haben, können extrem hohe Werte im unteren Levelbereich natürlich zum einen durch den Kauf entsprechender Edelsteine oder Starterausrüstungspaketen zustandekommen, die gerade bei den Werten der Ausrüstung auf niedrigeren Leveln die Werte dann doch recht stark beeinflussen können. Sie können aber auch dadurch zustande kommen, das diese Spieler sehr lange und sehr viel gefarmt haben.
    Dabei können sie sich je nach Levelbereich, entweder in Gebieten bewegt haben, in denen sie selber keine Erfahrungspunkte mehr sammeln oder aber sie haben in Gruppe mit höherleveligen Spielern zusammen gefarmt, so dass sie nur wenig oder gar keine Erfahrungspunkte bekommen haben. Dadurch kann es ein, dass dir auch auf niedrigeren Leveln Spieler begegnen, die schon seit Monaten oder Jahren das Spiel spielen und dir gegenüber natürlich einen Vorsprung haben.
    Wie von -Longandi- bereits kurz angerissen, spielt darüber hinaus auch der Wissens- und PvP-Baum eine Rolle, was die Stärke deines Charakters im Wettkampf betrifft.
    Wie du siehst gibt es unterschiedliche Ansatzpunkte seinen Charakter auszubauen und stärker zu machen. Diese Wege stehen natürlich auch dir offen und du kannst mit entsprechendem Zeiteinsatz den Abstand zu solchen starken Spielern verringern.

Darüber hinaus gibt es im PvP ein ELO-System, welches beim Matchmaking anhand deiner Siegesquote eine Range für die Gegner aufspannt, die dir zugelost werden. Damit werden dir natürlich mit einigen Siegen am Anfang mit der Zeit auch öfter stärkere Spieler zugelost, was sich mit einigen Niederlagen aber auch wieder relativiert. Um übermässig lange Wartezeiten zu vermeiden vergrössert das Matchmaking allerdings den Suchbereich der wartenden Spieler mit der Zeit, so dass dir mitunter auch Gegner zugelost werden, die dann auch als favorisiert eingestuft werden.

Auch wenn das Thema PvP oft die Emotionen hochkochen lässt, achte ein wenig auf deine Wortwahl. Dein Beitrag wurde etwas durchgefegt.
    Da dies hier ein deutschsprachiges Forum ist, wurde der von dir in englisch verfasste Beitrag entfernt.

@ Lonligrin:
    Der durch die Löschung entstandene Doppepost wurde zusammengeschoben.

Da der Thread sich mit dem PvP befasst zieht er auch gleich noch in den entsprechenden Bereich um.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

ente1985 gefällt dies.
  5. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

das ist doch jetzt nicht Bps Ernst, dass die auch noch bei Posts, in denen versucht werden soll, Anfängern zu helfen noch Werbung für die Ausrüstungen machen, die man in den Städten und mit diversen anderen Echtgeld-Aktionen kaufen kann, werbung zu machen? o_O

Sorry, aber sowas geht echt zu weit...

graz100 gefällt dies.
  6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo D0D0PLAYS,

Das ist keine Werbung für solche Angebote gewesen, sondern lediglich der Hinweis, dass es soetwas gibt. Der Threadersteller hat seine Verwunderung und seinen Unmut über starke Gegner im unteren Levelbereich zum Ausdruck gebracht und ihm wurden lediglich die möglichen Gründe und Zusammenhänge für die Überlegenheit einiger Gegner aufgezeigt.
    So zu tun, als ob es keine kaufbaren Vorteile gibt, bringt doch auch niemanden weiter. Darüber hinaus gibt es, wie ihm ja auch mitgeteilt wurde auch genügend Möglichkeiten durch reinen Zeitaufwand eine beachtliche Stärke zu erreichen.

LG Skelsayu

ente1985, Daaniel2 und Fly-37 gefällt dies.
  7. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

schminkt euch doch mal ab, das ihr ohne mächtigen Geldeinsatz, oder sehr grossen Zeiteinsatz( Farmen langweiliger Maps), oder aber ilegaler Hacks und anderer Tricks, irgendetwas besonderes hier werden könnt. in diesem Sinne, lasst euch im Pvp einstampfen und denkt euch nix dabei, immer fröhlich lächeln :):):mad::(:):):):confused::);)o_O

Damgam, PugvonStardock, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das beste am DSO Pvp: man kann es ausschalten :D

Snoops61 gefällt dies.
  9. Lagencie

Lagencie Foren-Grünschnabel

Jein, wenn ich meine täglichen rewards will muss ich 1 pvp schlacht gewinnen (in der Regel durch leechen als free player weil 0 chance)

10. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

irgendwie hab ich das gefühl ihr habt das neue einzigartige dso-pvp-vergnügen noch nicht taktisch durchschaut....

kleine hilfe: speedschuhe an, speed skillen und laufen was das zeug hält (bis der gegner entnervt um den gnadenschuss bettelt)

Trollinger gefällt dies.
  11. Trollinger

Trollinger Nachwuchs-Autor

ArcantaAria
    stimmt, da lass ich mich auch todschlagen ;) nervt ungemein

Aber allgemein gesagt ist das PvP noch das einzige was mich im Spiel hält. Geld muß man nicht einsetzen, max. Zeit. Aber es geht auch so, nur ein 45er Zenturion gegen 50er Marschall verliert nun mal . Der Themenersteller spricht von lvl 15, die alten lowlevel pvpler schrecken nun mal alle ab. Also leveln :)

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.