Bug Schliessfächer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legendia gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendia

Legendia Forenanwärter

Habe heute alle Schliessfächer gekauft, bekam auch eine Buchungsbestätigung im Game aber es
    sind nur 1Reihen von Fach 1 und 1 in Fach 2 freigeschaltet.Der Rest ist alles zu, habe den Support schon angeschrieben wollte nur eine Info dalassen vielleichts sinds ja noch andere Betroffen.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das Schließfach hat oft Anzeigeprobleme, dann werden schon mal die Items überlappend und zusammen gezogen dargestellt.

Eventuell ist es bei dir einfach ein solches Problem in extremer Form? Beim Freikaufen solltest du ja Reihe für reihe gesehen haben (oder läuft schon wieder dieses Event wo man für viel zu viel Echtgeld alles freikaufen kann?)...

3. Legendia

Legendia Forenanwärter

Also die Schliesssfächer werden normal angezeigt so wie immer und bei den Angebot stand alle Schliessfächer für 24.99 Eu freischalten.
    Das erste Fach ist offen und im 2ten 1 reihe sonst keine überlappung oder sonst was.

Und es sind auch die Plus symbole vorhanden wenn ich draufklick steht da möchtes du dein Schliessfach erweitern? Deswegen glaub ich das es eher ein bug ist.

4. IcK

IcK Foren-Graf

Das Angebot kenne ich und habe ich auch früher schonmal gekauft.
    Du müsstest eigentlich alle Fächer dann frei haben, also handelt es sich hierbei definitiv um ein Bug.

Was Berotomax meinte ist dieses:

Da wird z.B. außen eine ganze Reihe nicht angezeigt, obwohl man deutlich sieht, da sind noch Items vorhanden.
    Das passiert ab und an, meistens hilft es sich kurz auszuloggen und wieder einzuloggen.

5. Armando

Armando Forenhalbgott

Hast Du die vielleicht auf einem anderen Char gekauft, bzw. die Buchung angenommen?

6. Legendia

Legendia Forenanwärter

Hab das mit den Char angenommen mit den ich gekauft habe, es kam ja auch eine Buchung im Game diese Kiste links am Rand.Habs dann angenommen ,mit demselben Char selbsverständlich, bin dann zum Schliessfach aber war nit freigeschaltet.Habs auch mit ein und auslogen probiert,es kam auch keine Meldung nachdem ich angenommen habe das die Schliessfächer freigeschaltet sind.

Armando gefällt dies.
  7. Armando

Armando Forenhalbgott

Dann klingt das tatsächlich nach Bug.

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Solche Buchungen sind immer erst nach dem ersten Mapwechsel aktiv.

Armando gefällt dies.
  9. Legendia

Legendia Forenanwärter

Ich habe auch mehrfach die Map gewechselt.

L.G

10. Chilan

Chilan Guest

Hallo Legendia!

Sind denn jetzt alle Schließfächer, die du erworben hast, auch da? Wenn nein, schreib bitte den Support an. Ansonsten bitte ich um Rückmeldung, dass wir hier dicht machen können, sollte das Problem erledigt sein.

LG

Chilan

11. Legendia

Legendia Forenanwärter

Nein Schliessfächer sind noch dicht hab aber den Support schon angeschrieben deswegens,erhielt auch antwort ob ich es schon mit cookies löschen und ein /auslogen versucht hab ,hab ich alles schon probiert aber ihr könnt den Beitrag ruhig dichtmachen ihr könnts ja da auch nit helfen .
    Danke
    L.G

12. Legendia

Legendia Forenanwärter

Hallo Liebe Mods ihr könnt diesen Beitrag löschen .Der Support hat sich schnell und unkompliziert um mein Problem gekümmert.
    Vielen Dank

L.G
    Legendia:);)

13. Garula

Garula Guest

Hallo Legendia

Danke für deine Rückmeldung.
    Es freut uns, dass alles geklappt hat. :)

Dann schwinge ich hier mal den Schlüssel.

LG
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.