schlissen von tehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also ich weis jetzt nicht ob das richtig wahr diese tehma https://board-de.drakensang.com/threads/ein-tipp-oder-hinweiss.41673/ einfach zu schlissen der hatte nun mal ein kominikations problem im chat was viele haben aber anstadt einfach zu schlissen hätte mann auch ein paar tips geben können wie er leute für die 100 map beckomt wie zum beispiel gilde suchen oder hir im forum schreiben da gibet auch treats für suchende aber einfach schlissen wahr nicht der richtige wech
    dachte immer ihr mods wollt uns helfen na das wahr aber jetzt keinne hilfe

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo paul21061969

Das Thema wurde geschlossen da es in dem Sinne keine Frage nach Tipps oder Hilfestellungen enthielt.

Der einzig passende Bereich wäre die kreative Ecke gewesen, denn in diesem Thread ging es um einen Veränderungswunsch des Chats und dahin habe ich den Threadersteller auch verwiesen.

LG Blacknight

3. paul21061969

also ich sah da schon ne frage drinn klar gings sich auch um die änderung im chat aber ging auch darum daser keinne gruppe fiendet für die 100 map
    aber schlissen wahr defenitiv nicht richtig ehrer verschibung in die kreative ecke oder auch ins event treat
    aber wie gesacht fieleicht hätte man auch ein paar tips geben können daser keinne leute für die 100 map so gefunden hatt das konnte mann gut raus lesen

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo paul21061969

Schon der Threadtitel "Ein Tipp oder Hinweis" zeigte deutlich, dass der Threadersteller nur auf ein Problem aufmerksam machen wollte. Das hat er mit seinem Thread ausreichend getan und es wurde auch wahrgenommen.

Es ist auch müßig, das wir beide darüber diskutieren. Wäre der Threadersteller mit der Schliessung des Themas nicht einverstanden gewesen hätte er sich ja selber melden können. Dies hat er nicht getan.

In dem Sinne sollten wir hier ein Ende finden. Du hast deine Meinung, das du eine Schliessung nicht als richtig empfandest, ja nun zum Ausdruck gebracht. Etwas daran ändern, das das Thema geschlossen wurde, wird es nicht.

LG Blacknight

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Mod,
    alleine die Tatsache das man den Quark der beiden kaum entziffern kann, lässt vermuten, das es sich
    a) um Pauls Kumpel handelt..
    oder...
    b) es sich um ein und dieselbe Person handelt...
    c) es ist doch sehr unwahrscheinlich das es hier im Forum , wo ja jetzt nicht so viele Spieler auftauchen, 2 Spieler gibt die an ( Zitat von Paul:) Ich habe eine Rechtschreib Schwäche, aber kein Bock zu lernen....Krankheit leiden
    Es wäre nett wenn IHR(Mods) diesen Mist, was da immer von Paul kommt als Spam behandelt und notfalls auch mal löscht.
    HighFive

Erschreckender gefällt dies.
  6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

.........lieber 100 Legastheniker m. Herz am rechten Fleck,.........wie 1 unter Intoleranz leidenden.......

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Lalleri da haste Recht....
    aber dann doch bitte keine Aussage ala: Hab kein Bock da was dran zu ändern....deshalb geht dein Post ins Leere
    HighFive

8. paul21061969

leider ligste da total falsch weder is das mein kumpel noch mein bruder oder sonst was und nein ich habe nur denn einne acount hir im gegensatz zu anderen

@Frosch ich denck du list meinne beiträge nicht mehr? wahr doch mal deinne eigene aussage und dann kommt son kommentar von dier na deinne entscheidung

@mod bitte schlissen hir komm langsam die spamer rein die keinne ahnung von irgent welchen leuten haben und irgent welche behauptungen aud stehlen ohne diese personen überhaupt zu kenn was in deutschland leuider normal geworden ist schon traurig genug dases sowas gibt

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo paul21061969

Dann werde ich hier auf deinen Wunsch hin mal schliessen.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.