Schlüssel-Drops

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Affengesicht gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

Hallo,

ich finde es gut, dass die Droprate für Schlüssel leicht erhöht wurde.
    Nur leider ist es doch blöd, dass es in den Zwischenwelten keine Kisten gibt, aus denen man Schlüssel erhalten kann!
    Aus diesem Grund wäre ich dafür, dass auch die gegner Schlüssel hinterlassen können!

LG

Affengesicht

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Affengesicht

Ich denke mal du meinst die Dietriche ;)
    Und wir sollten doch erst mal zufrieden sein wie es ist, denn mehr geht immer!

LG Aruna

3. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

Jadie meine ich! Aber ab einer einer bestimmten Levelstufe ist man kaum noch in Gebieten ,mit Kisten unterwegs!

4. Aruna

Aruna Guest

Also ich kann bestätigen das die Schäbigen Kisten dich bis lvl 45 begleiten werden!
    Du willst vielleicht auf die Ammon Questreihe hinaus. Das sind ja dann bestimmte Dungeons wo es keine Schäbigen Kisten gibt das ist richtig.

LG Aruna

5. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Drops dieser Art erscheinen auch mir etwas utopisch und unnütz!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.